Schwangere Jenny Frankhauser hat zu kämpfen: "Das brennt dann richtig!"

Ludwigshafen am Rhein - Jenny Frankhauser (29) hat es derzeit nicht leicht!

Jenny Frankhauser (29) hat aktuell ein paar Problemchen.
Jenny Frankhauser (29) hat aktuell ein paar Problemchen.  © Instagram Screenshot/Jenny Frankhauser

Auf der einen Seite schwebt die Dschungelkönigin von 2018 im siebten Himmel, da sie in der 15. Woche schwanger ist.

Andererseits kassiert sie genau deshalb bei Instagram von Followern eine Beleidigung nach der anderen.

Dabei waren Aussagen wie "Sind da Zwillinge drin?!", "Sie ist niemals erst in der 15. SSW!", "Wie viele Kinder sind da drin?", "Der Bauch sieht aus, als würde sie gleich das Kind bekommen!", "Der Bauch ist viel zu groß!" oder "Ich sah im neunten Monat nicht so dick aus!".

Jenny Frankhauser zeigt erstmals After-Baby-Body: "Bin richtig geschockt"
Jenny Frankhauser Jenny Frankhauser zeigt erstmals After-Baby-Body: "Bin richtig geschockt"

Doch der Hass über die Sozialen Netzwerke ist nicht das einzige, das die Ludwigshafenerin belastet.

Am Karfreitag erzählte Jenny in ihrer Instagram-Story: "Mir brechen die Haare ab und mir schläft der Arsch ein. Wenn ich sitze, schläft mein Steißbein ein. Das brennt dann richtig. Ist das normal?"

So lässig feiert Influencerin Jenny Frankhauser ihre Schwangerschaft

Ex-Dschungelkönigin Jenny Frankhauser und Freund Steffen König freuen sich auf ihr erstes Kind

Die stolzen Bald-Eltern: Jenny Frankhauser (29) und Steffen König.
Die stolzen Bald-Eltern: Jenny Frankhauser (29) und Steffen König.  © Instagram Screenshot/Jenny Frankhauser

So hat die Halbschwester von Daniela Katzenberger (35) mit einem wahren Dilemma zu kämpfen: "Wenn ich zu lange stehe, tun mir die Beine weh, wenn ich zu lange sitze, da rede ich von zehn Minuten, dann schläft mir der Arsch ein. Das ist doch auch nicht normal.“

Allerdings hat sie immerhin für den Sommer eine Lösung dafür. Dann könne sie mit ihrem Baby-Bauch nämlich ins Schwimmbad.

"Da fühlt man sich leicht wie eine Feder und man bewegt sich", erklärte Jenny Frankhauser.

Neuer Streit entfacht: So sah Weihnachten im Hause Frankhauser aus
Jenny Frankhauser Neuer Streit entfacht: So sah Weihnachten im Hause Frankhauser aus

Bis dahin muss die 29-Jährige wohl weiter mit ihren kleinen Problemchen leben.

Diese dürften bei all dem Baby-Glück allerdings höchstens Nebengeräusche sein.

Immerhin ist es für Jenny und Freund Steffen König das erste Kind und die baldigen Eltern platzen förmlich vor Stolz. Das Kind wird übrigens den Nachnamen des Vaters bekommen.

Titelfoto: Instagram Screenshot/Jenny Frankhauser

Mehr zum Thema Jenny Frankhauser: