Jens Hilbert schockt Fans: Aus Versehen Blowjob-Video hochgeladen?

Darmstadt - Huch, was ist den hier los? Ist das etwa... ? Wer die Tage Jens Hilberts (43) Instagram-Story verfolgt hat, dürfte bei diesem Anblick wohl ins Stocken geraten sein.

Jens Hilbert (43) dürfte mit dieser Instagram-Story einige Fans irritiert haben.
Jens Hilbert (43) dürfte mit dieser Instagram-Story einige Fans irritiert haben.  © Instagram/Jens Hilbert

So liegen der Hairfree-Gründer und sein Freund Ulrich Schuhmacher gemeinsam spärlich bekleidet auf dem Bett. Während "Uli" ein Unterhemd mit einer Unterhose trägt, sieht man von "Jensi" nur die nackten Beine. Der Rest ist von einer Decke verdeckt.

Doch was baumelt da zwischen Jens Beinen? Zeigt uns hier etwa Jens sein bestes Stück? Besonders irritierend: Am Anfang des Videos ist Ulis Kopf ziemlich nah an Jens Schoß!

Zu den Storys schreibt Jens: "Beste VIP-Party der Welt! Schwer reinzukommen. Liebe, Liebe, Liebe."

Leyla Lahouar und Mike Heiter getrennt? Klares Statement auf Instagram
Promis & Stars Leyla Lahouar und Mike Heiter getrennt? Klares Statement auf Instagram

Die Story dürfte für ziemlich viel Verwirrung gesorgt haben. Schließlich sieht es so aus, als hätte der Promi-Big-Brother-Gewinner sich und seinen Freund gerade bei einer ziemlich intimen Handlung gefilmt.

Das Ende der Storys gibt jedoch Auflösung: So entpuppt sich Jens' vermeintlich bestes Stück in Wahrheit als Ulis Hand! Einen kleinen Schockmoment dürften dennoch zahlreiche Follower durchlebt haben.

Hairfree-Unternehmen leidet durch Corona-Krise

Jens mit seinem Uli. Das Paar ist mittlerweile seit fast zehn Jahren zusammen.
Jens mit seinem Uli. Das Paar ist mittlerweile seit fast zehn Jahren zusammen.  © Instagram/Jens Hilbert

Jens Hilberts Enthaarungs-Imperium "Hairfree" hat wie so viele Unternehmen durch Corona zu leiden. So bleiben aktuell die Türen seiner Kosmetikstudios geschlossen.

Vor wenigen Tagen teilte er mit seiner Instagram-Community seine Gedanken. So würden ihn aktuell auch Sorgen plagen. Doch gewohnt positiv kann der 43-Jährige auch aus dieser schweren Zeit etwas Positives mitnehmen.

"Ich habe gefühlt meine persönliche Entwicklung durch die äußeren Umstände um 10 Jahre verschnellert", legt er offen. Dazu habe er sich darauf konzentriert, was wichtig im Leben wäre. "Entschleunigung, Planungen in der Zukunft, im Hier und Jetzt glücklich sein...", so der Unternehmer auf.

"Bachelor"-Girl macht blutige Mallorca-Erfahrung: "Passt auf Eure Freunde auf!"
Promis & Stars "Bachelor"-Girl macht blutige Mallorca-Erfahrung: "Passt auf Eure Freunde auf!"

Zwar vermisse er die Events und geselligen Treffen mit Freunden, aber dennoch sei er "täglich auch in dieser Krise für etwas dankbar und versuche, positiv zu sein".

Titelfoto: Instagram/Jens Hilbert

Mehr zum Thema Promis & Stars: