Wegen Jeremy Fragrance: Programm-Änderung bei SAT.1!
Köln - Wahnsinn oder Genie? Die Geister scheiden sich in puncto Jeremy Fragrance (33). Er hat seine Show während der ersten Tage bei Promi Big Brother abgezogen, zog dann freiwillig von dannen. Sagen wir so: Sendezeit hat er sich gekrallt, mit allen Mitteln!
Seit dem Auszug steht sein Instagram-Account nicht still. Er lebt seine Hektik nun dort aus. Und am Freitagabend! Da hebt ihn SAT.1 nochmals ins Rampenlicht.
Klar, eine solch polarisierende Figur bringt Quote - welcher TV-Sender ließe das vorüberziehen?
Er definiert sich durch einen Ferrari, 'ne Rolex, Millionen Follower. Die extrovertierte Art macht ihn zum Mittelpunkt im Container. Man kam die wenigen Stunden nicht an ihm vorbei...
Jeremy will immer die Nummer eins sein: Duft-Dandy Jeremy Fragrance zählt bereits jetzt "zu den außergewöhnlichsten Bewohnern in der Geschichte" von Promi Big Brother, meint zumindest SAT.1.
Kaum jemand fasziniere und polarisiere in zehn Staffeln so wie er.
Das Phänomen "Jeremy" bei SAT.1
"Das Phänomen Jeremy Fragrance" (ok, man kann auch übertreiben - wie eben Jeremy) nennt es SAT.1 und hat den 33-Jährigen die ersten 48 Stunden nach seinem freiwilligen Auszug aus dem "Promi Big Brother"-Haus am vergangenen Mittwoch begleitet.
Jetzt dokumentiert der Sender in "Jeremy Fragrance - Number One: Von 'Promi Big Brother' zurück in die Welt" die ersten Schritte "zurück in seinem Leben außerhalb des Hauses".
Das ganze "Geruchs"-Unterfangen kommt am Freitag, zur Primetime (wann auch sonst) um 20.15 Uhr.
Direkt im Anschluss gibt's dann um 22.15 Uhr die frischste Folge "Promi Big Brother", die TAG24 natürlich wieder genau unter die Lupe nimmt!
Wer ist dieser Jeremy Fragrance?
Influencer und Unternehmer Jeremy Fragrance (eigentlich Daniel Schütz) wurde in Oldenburg geboren und wuchs in einer sozial schwachen Gegend auf. Der 33-Jährige mit polnischen Wurzeln startet seine Karriere als Mitglied der Castingband "Part Six", war später Teil der Boyband "Golden Circle".
Bei einer Reise in die USA wird das Interesse des gläubigen Katholiken an Parfüm und Düften geweckt. Er startete daraufhin seinen ersten YouTube-Kanal, der in kürzester Zeit zu einem Riesenerfolg wird. Mittlerweile hat Jeremy Fragrance sein eigenes Parfüm-Label "Fragrance One" und gewann 2018 den FiFi-Award für den besten Parfüm-Vlog. 1,88 Millionen YouTube-Abonnenten, 5,5 Millionen TikTok- und mehr als 600.000 Instagram-Follower folgen aktuell Singlemann Jeremy Fragance.
Als Bewohner der aktuellen Staffel "Promi Big Brother" entschied er sich am 23. November in der Live-Show überraschend dazu, das Haus freiwillig zu verlassen. Was seither geschah? Darauf macht uns SAT.1 neugierig. Produziert hat die Doku "Endemol Shine" rund um Chef Rainer Laux (60).
Titelfoto: Sat.1