Jeremy Grube macht Lied nur aus Müll!

Köln - Schauspieler, Musiker und Influencer Jeremy Grube (26) hat ein neues Lied veröffentlicht. "Die grüne Welt nur noch Kunst" besteht komplett aus Geräuschen, die der Kölner Promi mit selbst gesammeltem Müll erzeugt hat.

Jeremy Grube (26) hat auf Reisen Musikgeräusche aus Müll gesammelt und daraus einen Song produziert.
Jeremy Grube (26) hat auf Reisen Musikgeräusche aus Müll gesammelt und daraus einen Song produziert.  © Instagram/Jeremy Grube

Im Vorspann des YouTube-Videos wird Jeremy Grube sofort politisch: "Dieses Video ist für Menschen ohne multikulturelle Offenheit nicht geeignet. Rassisten verlasst an dieser Stelle die Seite für immer."

Danach wird es musikalisch echt chillig. Wer auf einem Roadtrip ist, hört hier einen echten Gute-Laune-Sommersong!

Zusätzlich erklärte Jeremy Grube, wie der Song entstanden ist: "Ich sammelte auf meinen Reisen Sounds die ich aus Müll machte, ob die Kekspackung aus dem Meer, die Regentonnen auf den staubigen Strassen Marokkos, die trockenen Palmblätter aus dem Jungle, gesammelte Bierdeckel aus einem besonderen Abend und viele weitere Sounds sind der Kern dieses Instrumentals."

Seine Absicht: "Ich wollte, dass das Instrumental die Gefühle der Worte untermalt und die Sound-Elemente einen mehr in die Reisen abtauchen lassen."

Jeremy Grube reist mit Freundin Yvonne Pferrer im Van

Die vielen Reise-Eindrücke hat der Kölner Schauspieler und Influencer auf seinen zahlreichen Reisen gesammelt. Mal reist er alleine, häufig mit seiner Freundin Yvonne Pferrer. Gemeinsam lernten sie vor vielen Jahren bei den Dreharbeiten von "Köln50667" lernen und lieben. Das gemeinsame Paar lebt in Köln und bricht mit einem Reisevan regelmäßig zu Trips auf.

Zuletzt fuhren die zwei Influencer per Roadtrip durch Deutschland, da sie aufgrund der Corona-Ausbreitung nicht europaweit verreisen konnten. Im Video zum Song "Die grüne Welt nur noch Kunst" steht Yvonne Pferrer häufiger vor der Kamera und taucht als Komparsin auf.

Titelfoto: Instagram/Jeremy Grube

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0