Liebes-Comeback? Johannes Haller und Jessica Paszka wieder in flagranti erwischt

Berlin/Ibizia - Da hat Armors Pfeil wohl zum zweiten Mal getroffen! Die Reality-TV-Stars Johannes Haller (32) und Jessica Paszka (30) wurden vor einem Hotel in Ibiza erwischt – beim Knutschen! Dreht sich etwa das Liebes-Karussel?

Zwischen Jessica Paszka (30, l.) und Johannes Haller (32) scheint es wieder gefunkt zu haben.
Zwischen Jessica Paszka (30, l.) und Johannes Haller (32) scheint es wieder gefunkt zu haben.  © Screenshot/Instagram/Jessica Paszka, Johannes Haller(Bildmontage)

Das zeigen Fotos, die Bild vorliegen, und eine deutliche Sprache sprechen. Schnell drängt sich der Verdacht auf, dass das Feuer zwischen dem Ibiza-Auswanderer und der Ex-"Let's Dance"-Beauty noch immer brennt. 

Leidenschaftlich küssten sich das Ex-Bachelor-Babe und der Sonnyboy am Donnerstagabend vor einer Toilette des Hotels.

Die beiden schauten sich tief in die Augen, turtelten, hielten Händchen. "Sie genossen sichtlich, dass sie unbeobachtet waren in einer diskreten Ecke bei den Toiletten", sagte ein Hotelgast der Zeitung.

Wir erinnern uns: Vor drei Jahren buhlte der 32-Jährige in der Kuppel-Show "Die Bachelorette" bereits um die Gunst der brünetten Beauty, wurde aber nur Zweitplatzierter. 

Im Finale entschied sich die 30-Jährige allerdings für "Eskimo Callboy"-Musiker David Friedrich (30), doch die Liebe hatte keinen Bestand.

Für Johannes Haller folgte ein Liebes-Wirrwarr mit "Bachelor-in-Paradise"-Schönheit Yeliz Koc (26), doch die One-Off-Beziehung ist nun auch Geschichte.

Schon sei einiger Zeit halten sich Liebes-Gerüchte, die sich nun verdichten. Erst vor Kurzem wurden das Turtel-Duo laut RTL beim Streicheln und Küssen in einem Düsseldorfer Spa gesichtet.

Eine offizielle Bestätigung steht jedoch aus. 

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Jessica Paszka, Johannes Haller(Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0