Jessica Paszka postet erstes Babybauch-Foto und die Fans haben nur eine Frage!

Berlin/Düsseldorf - Jessica Paszka verzückt ihre Fans mit den Ergebnissen ihres ersten Babybauch-Shootings: Doch denen fällt sofort ein Detail auf!

Jessica Paszka (30) erwartet ihr erstes Baby.
Jessica Paszka (30) erwartet ihr erstes Baby.  © Instagram/johannes_haller

Im hellblauen Strick-Zweiteiler posiert die 30-Jährige für die Kamera, die Hände zärtlich auf ihren wachsenden Babybauch gelegt.

"Mein erstes offizielles Shooting mit unserem kleinen Wunder in meinem Bauch 💙", kommentiert sie den Instagram-Post.

Blaues Herz, blaues Outfit - ihren Followern kommt da nur ein Gedanke: "Wird es ein Junge? 💙" Eine andere scheint sich bereits sicher zu sein: "Ich als jungenmama merke das es ein Junge wird ❤️😍" Eine dritte schwärmt: "Hübsche😍 Bestimmt wird es ein schöner Junge😍👶🏻💙"

Tatsächlich haben Jessi und ihr Freund Johannes Haller (32) das Baby-Geschlecht bislang noch für sich behalten. Eine große Baby Shower fällt coronabedingt auch ins Wasser.

Ob sie nun diesen Weg gewählt haben, um ihren Fans zu verraten, dass sie einen Jungen erwarten? Wir werden es mit Sicherheit schon bald erfahren!

Titelfoto: Instagram/johannes_haller, Instagram/jessica_paszka_

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0