Tränenreicher Abschied: Jessica Paszka verlässt Deutschland!

Essen/Ibiza - Jessica Paszka kehrt ihrer Heimat den Rücken zu! An der Seite ihres Verlobten Johannes Haller (33) wandert die 30-Jährige nach Ibiza aus.

Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (33) wandern nach Ibiza aus.
Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (33) wandern nach Ibiza aus.  © Instagram/jessica_paszka_

"Das war ein sehr emotionaler Tag, sag' ich Euch", berichtet die einstige Bachelorette in ihrer Instagram-Story. "Das war heute echt emotional zu viel für mich. Ich werde zum ersten Mal in meinem Leben diese Stadt verlassen, also so richtig."

Ihre Heimat verlässt Jessica mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Schließlich beginnt sie mit ihrem Traummann und Baby im Bauch ein neues Leben auf der Sonneninsel Ibiza.

Und doch: Ihre gerade fertig eingerichtete Traumwohnung, ihre Freunde und ihre Familie hinter sich zu lassen, war für Jessi alles andere als ein einfacher Schritt.

"Meine Tränen sind aus heute, es kam alles raus. Es war richtig schlimm, aber ich versuche, stark zu sein, denn ein neues Kapitel beginnt in Spanien und ich freue mich", so die werdende Mama. "Ich bin ja nicht aus der Welt. Meine Familie und meine Freunde werden mich hoffentlich bald besuchen können."

Bis es soweit ist, wird ihr Liebster sie mit Sicherheit bei jedem Schritt unterstützen. Er selbst wanderte bereits vor einem Jahr nach Ibiza aus, um dort mit seinem eigenen Bootsverleih durchzustarten. Zurück nach Deutschland zu ziehen, wäre für den Schwaben daher eine denkbar ungünstige Option.

"Hätte ich Johannes nicht, dann würde ich das wahrscheinlich niemals tun", gibt Jessica Paszka ganz offen zu. Was tut man nicht alles für die Liebe ...

Titelfoto: Instagram/jessica_paszka_

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0