Jessica Paszka schwanger? Oliver Pocher gratuliert öffentlich

Trashland - Eine weitere verrückte Trash-Woche liegt hinter uns. Tessa & Lena von trashkurs nehmen wieder alle, alles und jeden auseinander, der in den letzten Tagen positiv und vor allem negativ aufgefallen ist.

Mike Heiter (28) und "Are You The One?"-Kandidatin Laura Morante (29) sollen angeblich ein Paar sein.
Mike Heiter (28) und "Are You The One?"-Kandidatin Laura Morante (29) sollen angeblich ein Paar sein.  © Instagram/mikeheiter13, TVNOW/Markus Hertrich

Mit am Start haben die spitzzüngligen Girls diesmal die (wahrscheinlich) neue Flamme von Mike Heiter, TV-Gerüchte um seine Ex Elena Miras, den neuen Rocker-Freund von Nathalie Volk, die Trennung von Nico Schwanz und seiner schwangeren Partnerin, das Dschungelcamp, den Dubai-Clan um Georgina Fleur, Kubilay Özdemir und Sam Dylan, die wahrscheinlich schwangere Jessica Paszka und den Wendler.

Bei diesem straffen Programm starten wir mit Elena Miras. Die 28-Jährige soll in der 2. "Promis unter Palmen"-Staffel mitmachen, würde nach dem phänomenalen Cast vom Vorjahr auch eine würdige Motz-Nachfolgerin sein. Offen ist noch, wer in der Drehzeit auf Tochter Aylen (2) aufpasst. Angeblich auch in PuP-Verhandlungen soll Fußball-Weltmeister Kevin Großkreutz (32) sein.

Weiter zu RTL und zum Dschungelcamp. In diesem Jahr gibt's coronabedingt nur eine Dschungelshow im Studio, in der sich Menschen für die 2022er-Staffel (dann hoffentlich wieder in Australien) bewerben können. Ab 15. Januar (22.15 Uhr) starten insgesamt 15 tägliche Folgen. Mit dabei ist auch Dr. Bob.

In Sachen Beziehungen gab es gleich mehrere Meldungen: Nico Schwanz (42) trennt sich von seiner schwangeren Julia Prokopy (25), GNTM-Kandidatin Nathalie Volk alias Miranda DiGrande (23) ist nicht mehr mit Frank Otto (63) zusammen, dafür mit Ex-Rocker Timur A. (42).

Und Mike Heiter (28), Ex von Elena Miras, soll angeblich die "Are You The One?"-Teilnehmerin Laura Morante (29) klargemacht haben, hatte eine rassige Frau im Auto neben sich, deren lockige Haare man aber nur erkannte. "Danke, endlich kommt mal etwas ans Licht, was seit einigen Monaten läuft und ich nichts sagen durfte", schrieb Elena dazu (TAG24 berichtete).

Verheimlicht Jessica Paszka wahrscheinlich schwanger: Oliver Pocher gratuliert

Jessica Paszka (28) und Johannes Haller (32) erwarten offenbar Nachwuchs - Oliver Pocher (42, r.) hat schonmal gratuliert.
Jessica Paszka (28) und Johannes Haller (32) erwarten offenbar Nachwuchs - Oliver Pocher (42, r.) hat schonmal gratuliert.  © Instagram/jessica_paszka_, Henning Kaiser/dpa

Großes Thema der Woche war auch Jessica Paszka (30). Es wird gemunkelt, dass die "Bachelorette" von 2017 und Freundin von Johannes Haller (32) schwanger ist, sie zeigt immer wieder ihren leicht gewölbten Bauch und macht auch regelmäßig eindeutig zweideutige Andeutungen. Oliver Pocher hat dem Haller via Instagram-Video schonmal gratuliert. Weiß er mehr als wir?

Dann hätten wir noch den Dubai-Clan, bestehend aus Georgina Fleur (30), Kubilay Özdemir (41) und Georgis Busenfreund Sam Dylan (29). TAG24 berichtete schon über die ungeheuerlichen Vorkommnisse im Urlaub.

Nach dem traumatisierenden Rückflug nach Frankfurt, bei dem Kubi ausgerastet ist, weil er keinen Alkohol mehr bekam (Georgina: "Ich hoffe auf jeden Fall, dass er verhaftet wird, der Wichser ey!"), ist schon wieder alles gut bei den beiden.

Tessa: "Ich hoffe, dass sie nur im Gespräch bleiben wollen und nichts anderes bieten können. Wenn du so fertig bist, wie die, willst du dein Instagram löschen und irgendwo hin, wo du detoxen kannst. Und nicht in Dubai, bitte!"

Zum Schluss noch Neues von Kader Loth - aber nichts Gutes! Die 47-Jährige hatte sich mit dem Coronavirus infiziert, ihr geht's total dreckig: "Ich weiß nicht, ob ich übermorgen lebe." Sie hofft, mit ihrem Zustand allen Corona-Leugnern die Augen zu öffnen.

Das "Bachelorette"-Halbfinale: Ein griechischer Dreamdate-Albtraum!

Zwei Jungs gehen bei "Prince Charming" freiwillig - auch Alex' Favorit!

Giulia Siegel wird bei "Temptation Island VIP" von Partner Ludwig Heer gedemütigt

Ihr wollt mehr zu Tessa und Lena?

Dann folgt "trashkurs" bei Instagram, bei YouTube oder seht Euch alle Folgen im TAG24-trashkurs-Kanal an.

Achtung: Jetzt auch bei TikTok!

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/jessica_paszka_, Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0