Jessica Paszka gibt Hochzeits-Update: "Werden dieses Jahr definitiv..."

Ibiza - Nach der Geburt ihrer Tochter Hailey-Su genießen Jessica Paszka (31) und ihr Verlobter Johannes Haller (33) ihr Familienglück auf Ibiza. Doch viele Fans fragen sich, wann denn endlich die Hochzeitsglocken bei den jungen Eltern läuten werden?

Jessica Paszka (31) hat bei Instagram angekündigt, dass ihr Verlobter Johannes Haller und sie sich noch in diesem Jahr das Ja-Wort geben wollen, zumindest auf dem Standesamt.
Jessica Paszka (31) hat bei Instagram angekündigt, dass ihr Verlobter Johannes Haller und sie sich noch in diesem Jahr das Ja-Wort geben wollen, zumindest auf dem Standesamt.  © Screenshot/Instagram/jessica_paszka_ (Bildmontage)

Das erzählte die ehemalige Bachelorette jedenfalls bei Instagram und gab auch gleich die Antwort auf die Frage.

"Wir sind noch nicht verheiratet und wir werden dieses Jahr definitiv standesamtlich heiraten und nächstes Jahr dann feierlich würde ich sagen", kündigte sie mit strahlendem Gesicht an.

Die Vorbereitungen verlaufen allerdings noch eher schleppend: "Wir sind noch ganz am Anfang unserer Hochzeitsplanungen. Es steht wirklich noch gar nichts fest, weder wo noch wann", gab sie preis.

Pietro Lombardi verrät: So lange werden die Pochers noch in seinem Haus leben
Pietro Lombardi Pietro Lombardi verrät: So lange werden die Pochers noch in seinem Haus leben

Gedanken habe sie sich zwar schon viele gemacht aber "es ist noch so viel in meinem Kopf, dass es erst sortiert werden muss", teilte sie mit.

Zudem versprach sie ihren Followern, dass sie in Sachen Hochzeit nichts verpassen werden: "Macht Euch keine Gedanken, ich werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, sobald es etwas Spruchreifes gibt."

Jessica Paszka und Johannes Haller genießen ihr Familienglück am Strand von Ibiza

Jessica Paszka macht sich keine Sorgen um zusätzliche Schwangerschaftspfunde

Jessica Paszka und Johannes Haller sehen ihre nahe Zukunft auf Ibiza

Jessica Paszka und Johannes Haller wollen mindestens für drei Jahre auf der sonnigen Mittelmeerinsel Ibiza bleiben.
Jessica Paszka und Johannes Haller wollen mindestens für drei Jahre auf der sonnigen Mittelmeerinsel Ibiza bleiben.  © Screenshot/Instagram/jessica_paszka_ (Bildmontage)

Viele Fans hätten sie zudem gefragt, wo denn ihre Tochter Hailey sei, wenn Jessica ihren Content postet. Auch darauf gab die Neu-Mama eine Antwort.

Demnach habe das Paar auf Ibiza zwar eine Haushälterin, die sich auf Wunsch des Vermieters um das gemietete Haus kümmert und ab und zu ein Auge auf die Kleine werfe aber in der Regel sei sie bei ihrer Mutter.

"Glaubt mir, die meiste Zeit ist sie mit mir, nur seht Ihr sie hier nicht die ganze Zeit, was aber auch nicht schlimm ist", erklärte sie.

Vermögen von R. Kelly veröffentlicht: Das Netz lacht darüber
Promis & Stars Vermögen von R. Kelly veröffentlicht: Das Netz lacht darüber

Auch zu ihren Schwangerschaftspfunden äußerte die 31-Jährige sich. In diesem Zusammenhang sei ihr das Wohlbefinden am wichtigsten und nicht das Gewicht, denn "Ihr müsst wissen, ich besitze gar keine Waage. Also das heißt, ich sehe nur mein Spiegelbild".

Schließlich warf sie auch noch einen kurzen Blick in die Zukunft, die vorerst auf der Mittelmeerinsel angesiedelt sein wird: "Unser Plan war und ist immer noch, drei Jahre auf Ibiza zu bleiben", sagte sie. Wie es danach weitergeht, sei hingegen noch offen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/jessica_paszka_ (Bildmontage)

Mehr zum Thema Jessica Paszka: