Jessica Paszka und Johannes Haller verraten endlich das Baby-Geschlecht!

Ibiza - Auf diese Nachricht haben ihre Fans schon lange gewartet: Jetzt verraten Ex-Bachelorette Jessica Paszka (30) und ihr Verlobter Johannes Haller (33) endlich, welches Geschlecht ihr Baby haben wird.

Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (33) erwarten ein Mädchen.
Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (33) erwarten ein Mädchen.  © Instagram/johannes_haller

Wie es sich für echte Influencer gehört, wird diese Frage natürlich in einem aufwendig produzierten YouTube-Video geklärt.

Nachdem ihre Familien und Freunde in vielen kleinen Ausschnitten über das Baby-Geschlecht fachsimpeln durften, geht es für Johannes und seine Jessi am Ende per Speedboat aufs Meer.

Hier wollen die beiden - natürlich mit Genehmigung - Rauchbomben zünden und mittels einer Drohne festhalten, wie sie mit diesen ein großes Herz aufs Wasser malen.

Dieter Bohlen: Dieter Bohlen meldet sich nach Unfall aus dem Krankenhaus: So geht es dem Pop-Titan nach der OP
Dieter Bohlen Dieter Bohlen meldet sich nach Unfall aus dem Krankenhaus: So geht es dem Pop-Titan nach der OP

Als die beiden schließlich die "Baby-Bombe" zünden, wird klar: Die beiden erwarten ein Mädchen.

"It's a girl - Wahnsinn!", freut sich der werdende Vater. "Das sind echt die Momente, die werde ich noch meinen Enkeln erzählen."

Nun ja, die Grundlage dafür hat er auf jeden Fall schon einmal gelegt. Lange wird es auch nicht mehr dauern, dann kann er seine kleine Prinzessin endlich in den Armen halten, sein Glück mit der Welt und vor allem mit seinen Fans teilen.

Titelfoto: Instagram/johannes_haller

Mehr zum Thema Jessica Paszka: