Jessica Paszka postet Foto von Töchterchen Hailey-Su: Fans sind sauer!

Ibiza - Sie will ihr Glück mit der Welt teilen: Doch mit diesen Reaktionen hat Neu-Mama Jessica Paszka (31) sicher nicht gerechnet.

Johannes Haller (33) und Jessica Paszka (31) sind Anfang Mai zum ersten Mal Eltern geworden.
Johannes Haller (33) und Jessica Paszka (31) sind Anfang Mai zum ersten Mal Eltern geworden.  © Instagram/johannes_haller, Instagram/jessica_paska

Auf Instagram veröffentlichte die 31-Jährige ein Foto, auf dem sie selbst top gestylt, in die Kamera strahlend und am Strand kniend zu sehen ist - Töchterchen Hailey-Su hält sie dabei mit dem Gesicht nach unten auf dem Arm.

Während viele Fans das Bild einfach nur bezaubernd finden und die Verlobte von Influencer Johannes Haller (33) regelrecht mit Komplimenten überhäufen, sehen einige andere den Post deutlich kritischer.

  • "😮keine Innigkeit kommt da rüber...furchtbar"

  • "So ne gestellte Pose 😢 total Realitätsfern😮"

  • "Warum wird das Kind so komisch gehalten?"

  • "Hauptsache Mami ist in Pose. Babys in dem Alter wünschen sich sicherlich etwas anderes als Shoots. 😢"

  • "Soviel zum Thema, Hailey Su wird aus allem heraus gehalten 👏👏"

  • "Und wieder ein Baby vermarktet"
Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" teilt Blitzerfoto: "Zum Totlachen!"
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" teilt Blitzerfoto: "Zum Totlachen!"

So lauten nur einige der zahlreichen Negativ-Kommentare.

Für dieses Foto erntet Jessica Paszka Kritik

Ob Jessica und Johannes ihre kleine Hailey-Su, die erst Anfang Mai das Licht der Welt erblickte, bald tatsächlich voll mit der Welt teilen und auch ihr Gesicht zeigen werden, bleibt wohl abzuwarten. Am Ende liegt diese Entscheidung immer noch ganz bei den frisch gebackenen Eltern.

Titelfoto: Instagram/johannes_haller, Instagram/jessica_paska

Mehr zum Thema Jessica Paszka: