Neu-Mama Jessica Paszka rührt Fans mit Post an Töchterchen Hailey-Su!

Berlin - Diese Worte gehen ans Herz! Jessica Paszka ist vor wenigen Tagen zum ersten Mal Mama geworden und scheint ihr Glück noch immer kaum fassen zu können.

Jessica Paszka (31) und Johannes Haller (33) sind zum ersten Mal Eltern geworden.
Jessica Paszka (31) und Johannes Haller (33) sind zum ersten Mal Eltern geworden.  © Instagram/jessica_paszka

Auf Instagram veröffentlichte die 31-Jährige gerade ein zuckersüßes Foto, auf welchem ihr Verlobter, Influencer Johannes Haller (33), und sie selbst die Füßchen ihrer Tochter Hailey-Su zärtlich in den Händen halten.

"🕊....... und dann kamst DU!", schreibt die ehemalige Bachelorette zu dem Bild. Und schwärmt: "Seitdem du da bist, habe ich plötzlich alles um mich herum vergessen. Die Zeit mit dir ist mir so heilig und ich bin einfach nur dankbar, sie mit dir genießen zu können. 🤍"

Ein Anblick, welcher auch ihre Fans strahlen lässt. "Wie süß 🥰👣👣Eine schöne Zeit euch drei 🥰", wünscht einer der kleinen Familie. "Ich freu mich so für euch! 🥰", lässt eine andere die glücklichen Eltern wissen.

Und sie können es mit Sicherheit schon kaum erwarten, in Zukunft mit jeder Menge zauberhaften Einblicken in das Leben der kleinen Hailey-Su versorgt zu werden.

Titelfoto: Instagram/jessica_paszka

Mehr zum Thema Jessica Paszka: