Noch vor der Geburt? Jessica Paszka verrät Details zu Hochzeit mit Johannes Haller!

Ibiza - Läuten noch vor der Geburt die Hochzeitsglocken? In einer Fragerunde auf Instagram schafft Ex-Bachelorette Jessica Paszka Klarheit!

Wann wollen Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (33) heiraten?
Wann wollen Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (33) heiraten?  © Instagram/jessica_paszka_

"Ihr hattet doch vor noch zu heiraten vor der Geburt, gibt es da ein Update?", möchte ein neugieriger Fan von der 30-Jährigen wissen. Kein Wunder, schließlich soll ihr Baby bereits Anfang Mai das Licht der Welt erblicken.

Bereits im Februar hatte ihr Verlobter, Influencer Johannes Haller (33), angedeutet, dass sich ihr großer Wunsch aufgrund von bürokratischen Hürden und der Corona-Krise als äußerst schwierig umzusetzen erweist.

Nun bestätigt auch seine Liebste: "Wir werden dieses Jahr definitiv noch heiraten, nur nicht mehr vor der Geburt! Es soll schließlich ganz romantisch und unvergesslich werden."

Wir dürfen also gespannt sein, wann wir Jessi endlich im traumhaften Brautkleid bewundern dürfen.

Titelfoto: Instagram/jessica_paszka_

Mehr zum Thema Jessica Paszka:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0