Jetzt geht alles ganz schnell: Ennesto Monté und Danni Büchner ziehen zusammen!

Frankfurt am Main - Was für News zu Beginn des neuen Jahres! Schlagersänger Ennesto Monté (45) ("Arsch wie Kardash") hat DIE Bombe platzen lassen!

Ennesto Monté (45) und Danni Büchner (42) schweben auf Wolke sieben.
Ennesto Monté (45) und Danni Büchner (42) schweben auf Wolke sieben.  © Instagram/Ennesto Monté

So will der Promiboxen-Teilnehmer demnächst umziehen. Wohin es für den 45-Jährigen geht? Nirgends anders hin, als auf die spanische Urlaubsinsel Mallorca, auf der auch seine Freundin Danni Büchner (42) mit ihren Kids lebt!

Der Serbe verriet in seiner Instagram-Story etwa, dass der Umzug für Ende April geplant sei. So wollen sich die beiden auf der Sonneninsel sogar ein gemeinsames Haus kaufen.

Erst Mitte November machten der 45-Jährige und die Mallorquinerin ihre Liebe öffentlich. Zuvor hielten sie ihre Liebe lange geheim und gingen es langsam an. Nun scheinen die beiden offenbar den Turbogang eingelegt zu haben.

Beste Voraussetzungen, dass die Liebe der beiden Bestand hat, gibt es allemal. Schließlich kennen sich die Turteltauben schon eine ganze Weile und erlebten gemeinsam als Freunde bereits so einige Höhen und Tiefen.

So war Ennesto etwa für Danni da, als deren Mann Jens Büchner (†49) im November 2018 verstarb. Und auch danach besuchte Ennesto regelmäßig Danni und ihre Familie.

Funken schon früher geflogen?

Schon Ennesto-Ex Anastasiya Avilova (32) hatte während ihrer Sommer-Liaison mit dem Sänger 2019 das Gefühl, dass zwischen Danni und ihrem damaligen Liebsten etwas gehen könnte. En Gefühl, das sich über ein Jahr später schließlich als wahr herauskristallisieren sollte. Noch während seiner Beziehung zu Anastasiya und auch danach, bestritt Ennesto jedoch, dass er und Danni mehr als nur Freunde wären.

Die Liebe der beiden soll sich erst im Sommer 2020 entwickelt haben. Dabei ging es das Paar langsam an, weil beide ihre Freundschaft nicht aufs Spiel setzen wollten. Ennesto gestand sogar, den ersten Kuss-Versuch von Danni abgeblockt zu haben! Doch beim zweiten Kuss-Versuch sah es dann wohl anders aus...

Titelfoto: Instagram/Ennesto Monté

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0