Jimi Blue Ochsenknecht wird Papa: So reagiert seine Familie!

Berlin - Diese Nachricht begeistert nicht nur ihre Fans: Jimi Blue Ochsenknecht (29) und seine Freundin Yeliz Koc (28) werden zum ersten Mal Eltern.

Jimi Blue Ochsenknecht (29) und Yeliz Koc (28) werden zum ersten Mal Eltern.
Jimi Blue Ochsenknecht (29) und Yeliz Koc (28) werden zum ersten Mal Eltern.  © Instagram/_yelizkoc_

Am Donnerstagabend verkündete der 29-Jährige die zuckersüße Nachricht via Instagram.

"Es ist alles noch sehr früh. aber wir sind mehr als glücklich. Yeliz geht es soweit so gut, nur die Übelkeit macht ihr sehr zu schaffen😅❤️", ließ der Schauspieler ("Die wilden Kerle") seine Fans wissen.

Neben Hunderten Glückwünschen seiner Fans finden sich natürlich auch die begeisterten Nachrichten des Ochsenknecht-Clans in den Kommentaren.

"Let‘s do it 🤍 Unsere Babys werden die besten Freunde 😝", freut sich Jimis kleine Schwester Cheyenne Savannah (20), die ebenfalls ihr erstes Baby mit Freund Nino erwartet.

Sein älterer Bruder Wilson Gonzalez (30) ist natürlich auch immer für einen Scherz zu haben: "Ah fuck. Schon wieder Onkel Willy. 🥰" "Der beste 🙌", lässt der werdende Vater ihn daraufhin wissen.

Fehlt wohl nur noch eine: Auch Mama Natascha Ochsenknecht (56) kann sich eine kleine Spitze nicht verkneifen: "Erst kein Enkelkind und dann zwei in einem Jahr . 😂😂😂😂❤️❤️"

Und auch wenn Yeliz selbst sich noch nicht zu Wort gemeldet hat - ihre Schwester kann ihr Glück nicht zurückhalten. "Ich freue mich sooooooooo ♥️", kommentiert Filiz Koc den Enthüllungs-Post.

Bleibt wohl abzuwarten, wann die werdende Mama sich endlich zu ihrer Schwangerschaft äußert.

Titelfoto: Instagram/_yelizkoc_, Instagram/jimbonader

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0