Nach Liebes-Aus: RTL-Star Johannes Haller macht Partyinsel Ibiza unsicher

Berlin - Bei Johannes Haller stehen die Zeichen auf Veränderung! Nach der überraschenden Trennung von der einstigen "Die Bachelorette"-Kandidatin Yeliz Koc (26) streicht der 32-Jährige die Segel und kehrt Deutschland den Rücken.

Yeliz Koc (l.) und Johannes Haller haben sich endgültig getrennt.
Yeliz Koc (l.) und Johannes Haller haben sich endgültig getrennt.  © Instagram/Yeliz Koc

Nach seinem Roadtrip durch Südafrika hat es dem Sonnyboy wohl die Sonne angetan.

Auf seinem Instagram-Profil verkündete der einstige "Bachelor in Paradise"-Teilnehmer nun, wohin die Reise gehen soll nach seinem Liebeskummer-Urlaub: "Ich werde mein neues Leben auf Ibiza als Captain einer Charter-Yacht beginnen." Noch in dieser Woche wolle sich der TV-Schönling erste Wohnungen in Bonnie Stranges Wahlheimat anschauen.

"Da sind noch ganz viele Themen zu klären. Ich bin echt nervös und aufgeregt, freue mich aber auch wahnsinnig", teilte der Ex-Kuppelshow-Kandidat in einer Insta-Story mit. Nun steht bei dem Kapitän in spe aber erst einmal Spanisch auf dem Stundenplan. Die Sprache beherrsche er noch gar nicht. Zurzeit behilft sich der Beau mit Apps.

DDR-Schlagersänger Frank Schöbel verzichtet auf Bier und Fleisch
Promis & Stars DDR-Schlagersänger Frank Schöbel verzichtet auf Bier und Fleisch

Erst im Oktober war der Influencer mit seiner Jetzt-Ex in eine gemeinsame Wohnung in Hannover gezogen. Weihnachten feierten die einstigen Kuppelshow-Hotties schon nicht mehr zusammen ...

Mehr zum Thema Promis & Stars: