Hat Johnny Depp in sein Foyer uriniert? Skurriler Gerichtsprozess geht weiter

Fairfax (USA) - Der kuriose Prozess rund um Johnny Depp (58) und Amber Heard (36) geht in die nächste Runde. Als der Bodyguard des Schauspielers aussagte, wurde es schräg.

Schauspieler Johnny Depp (58) kehrt nach einer Pause in den Gerichtssaal des Fairfax County Circuit Court zurück.
Schauspieler Johnny Depp (58) kehrt nach einer Pause in den Gerichtssaal des Fairfax County Circuit Court zurück.  © Michael Reynolds/EPA Pool/AP/dpa

Johnny Depps Leibwächter Malcolm Connolly sagte am Donnerstag im Rahmen des laufenden Verfahrens aus.

Als er nach Depps Alkohol- und Drogenkonsum gefragt wurde, sagte er scherzend: "Ich denke, Jack Sparrow ist betrunkener als Johnny Depp."

Während seiner Zeit als Bodyguard habe er bemerkt, wie sich Amber Heard allmählich veränderte. "Amber wurde ein bisschen resoluter, anspruchsvoller. Ich konnte sehen, dass Amber in dieser Beziehung die Hosen anziehen wollte, das war ziemlich offensichtlich", sagte er.

Welche heiße Star-Moderatorin plantscht auf der James-Bond-Insel?
Promis & Stars Welche heiße Star-Moderatorin plantscht auf der James-Bond-Insel?

Körperliche Gewalt zwischen ihnen habe er jedoch nie erlebt. Heard habe nie Verletzungen am Körper gehabt, Depp hingegen ein paar Kratzer.

Er glaubt zudem, dass Heard mindestens einmal Gegenstände auf ihren Verlobten geworfen habe, darunter ein Feuerzeug und eine Getränkedose.

Später folgte ein Kreuzverhör, bei dem es besonders kurios wurde. So soll der "Fluch der Karibik"-Star während eines Aufenthalts in Australien direkt ins Foyer seines Hotels gepinkelt haben.

Leibwächter Connolly widersprach der Aussage mit den Worten: "Ich glaube, ich hätte mich daran erinnert, wenn ich Mr. Depps Penis gesehen hätte." Johnny Depp reagierte währenddessen im Gerichtssaal verwirrt und amüsiert zugleich.

Als dann ein Audio aus Australien abgespielt wurde, veränderte sich die Stimmung jedoch schlagartig. Zu hören ist ein wütender Johnny Depp, der jemanden - vermutlich Heard - anschreit: "Was du bist und wer du bist und wie du mich verarschst und mich selbst krank machst!"

Titelfoto: Michael Reynolds/EPA Pool/AP/dpa

Mehr zum Thema Johnny Depp: