"Pretty in Pink": Welcher Promi posiert hier in einem Hauch von Nichts?

Hamburg/Italien – Huch, da muss man einfach hinschauen! "Let's Dance"-Juror Jorge González (54) setzt im Urlaub auf das Motto "Pretty in Pink" - und gleichzeitig ziemlich wenig Stoff.

Jorge González (54) präsentiert seinen Traumbody.
Jorge González (54) präsentiert seinen Traumbody.  © Screenshot/Instagram, jorgechicaswalk

Der Profitänzer genießt derzeit eine wohl verdiente Auszeit auf Sardinien in Italien. Auch seine Follower lässt er daran teilhaben und teilt fleißig Urlaubs-Schnappschüsse auf Instagram. Vor allem sein neuster Post sorgt für Aufsehen!

Denn für Jorge durfte natürlich auch ein Bootstrip rund um die italienische Mittelmeerinsel nicht fehlen. Dabei setzte sich der Choreograf wie gewohnt gekonnt in Szene.

Mit seinen rund 230.000 Followern teilte er einen zusammengeschnittenen Clip, auf er sich zu Michael Bublés "Feeling Good" auf dem Boot in heiße Posen schmeißt und einen eleganten Kopfsprung ins kühle Nass macht - und zwar nur bekleidet mit einer knappen pinken Badehose.

Das wusstet Ihr sicher noch nicht über Let's-Dance-Juror Jorge González
Jorge González Das wusstet Ihr sicher noch nicht über Let's-Dance-Juror Jorge González

Ganz nebenbei präsentiert der Kubaner seinen gestählten Körper. Eins steht fest: Jorge ist in Topform! Das bleibt auch bei den Fans nicht unbemerkt. Unter dem Bild häufen sich die Kommentare zu seinem Muskel-Body. "Adonis", "super Körper" oder "sehr sexy" heißt es da.

"Wenn diese pinke Badehose jemand tragen kann, dann du", meint eine Nutzerin. Eine andere stimmt ihr zu: "Jorge, du hast die richtige Figur. Du kannst alles tragen."

Jorge González zeigt im Urlaub (fast) alles!

Joachim Llambi erlaubt sich Scherz

Selbst Jury-Kollege Joachim Llambi (57) kann bei dem Anblick nicht mehr an sich halten und kommentiert: "Pink ist auch genau meine Farbe, du erinnerst dich an den Jury Team Tanz…Könnte noch weniger Stoff sein". Dazu lässt er Jorge eine reihe flammender Emojis da.

Es ist nicht das erste Mal, das der Paradiesvogel mit seiner extravaganten Bademode polarisiert. Zuletzt zeigte er sich im Traumurlaub mit einem High-Waist-Badehöschen am Pool - und sorgte damit bei vielen Followern für Kopfschütteln.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, jorgechicaswalk

Mehr zum Thema Jorge González: