Zwillinge sind da! Babyglück für Ex-BTN-Star Josephine Welsch

Berlin - Die Kugel wurde immer größer, jetzt hat sie es geschafft: Ex-BTN-Star Josephine Welsch ist erneut Mutter geworden.

Josephine Welsch (28) ist erneut Mutter geworden.
Josephine Welsch (28) ist erneut Mutter geworden.  © Instagram/josephine_welsch

Erst zu Beginn des Jahres hatte die ehemalige Laiendarstellerin ihren Fans die überraschenden Nachrichten vom doppelten Babyglück verkündet, nun hat das Warten ein Ende. Die Zwillinge sind gesund zur Welt gekommen!

"Sie sind da, wir sind überglücklich und dankbar!", berichtet ihr Freund Robert in ihrer Instagramstory. 

Die Geburt sei zwar nicht ganz nach ihren Vorstellungen verlaufen, "aber meiner Maulbeere geht es gut, unseren beiden Kindern geht es gut. Jetzt macht meine Maulbeere erstmal Wochenbett, ein bisschen ausruhen muss sie sich, die Kleinen sollen ankommen!", so der stolze Papa weiter.

Bereits im Oktober 2018 waren die beiden Eltern eines kleinen Sohnes geworden. Nun ist die kleine Familie noch einmal erweitert worden.

Auf ein Bild des Nachwuchses aus dem Hause Welsch müssen ihre rund 680.000 Follower allerdings noch warten.

Die Zwillinge wird die Influencerin ihrer Community aber wohl nicht vorenthalten, schließlich zeigt die Brandenburgerin auch hin und wieder ihren Erstgeborenen. Bis dahin müssen sich ihre Fans aber wohl noch etwas in Geduld üben.

Titelfoto: Instagram/josephine_welsch

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0