Deshalb findet Reality-Girl mit Hammer-Dekolleté Homeoffice "geil"

Mainz - Die Coronavirus-Epidemie zwingt zahlreiche Arbeitnehmer in Deutschland zum Homeoffice. Auch Reality-Girl Josimelonie ist davon betroffen.

Die Montage zeigt zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von Josimelonie.
Die Montage zeigt zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von Josimelonie.  © Screenshot/Instagram/josimelonie

Die 26-jährige Blondine aus Mainz, die zuletzt unter dem Namen "Josi" in der RTL-Datingshow "Take Me Out" zu sehen war (TAG24 berichtete), heißt mit bürgerlichem Namen Josephine Jochmann und arbeitet im öffentlichen Dienst.

Doch parallel zu ihrer beruflichen Tätigkeit verfolgt sie ihre Karriere als "Schlagersängerin und Reality-Girl", wie in ihrem Instagram-Profil zu lesen ist. 

Im zurückliegenden Jahr trat sie in der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" sowie in der Show "Austria's next Topmodel" auf.

Nun jedoch muss die umtriebige Mainzerin wie die meisten anderen Menschen auch aufgrund der Corona-Krise einen Großteil ihrer Zeit zu Hause verbringen.

Von dort wandte sie sich am Mittwochnachmittag per Instagram-Story an ihrer Follower.

Allerdings war ihr Erscheinungsbild dabei nicht ganz so freizügig und sexy wie sonst.

Josimelonie alias "Josi" aus "Take Me Out" über Homeoffice

Josimelonie wandte sich am Mittwoch von ihrer Couch aus an ihre Instagram-Follower.
Josimelonie wandte sich am Mittwoch von ihrer Couch aus an ihre Instagram-Follower.  © Screenshot/Instagram/josimelonie

Josimelonie saß im grauen Schlabber-Look und mit Brille auf der Couch. Der Schriftzug "Liebe HomeOffice" war im Fuß des Bildes zu sehen.

Vermutlich sprach sie nicht wenigen Menschen aus der Seele, als sie sagte: "Das Geile ist, wenn man zu Hause Homeoffice macht oder Pause macht, kann man sich einfach mit einem Tee vor den Fernseher setzen."

Diese Annehmlichkeiten der Arbeit in den eigenen vier Wänden lernen aktuell sehr viele Menschen kennen. 

Auch wenn man natürlich das Entspannen auf der heimischen Couch während der Arbeitszeit nicht übertreiben sollte.

Josimelonie alias Josephine Jochmann jedenfalls genießt das Arbeiten im Homeoffice offensichtlich sehr.

Für den Mittwochabend plante sie ebenfalls eine Session auf der Couch vor dem Fernseher. 

Sie wollte sich sich die erste Folge der Reality-Show "Promis unter Palmen" (Sat.1) ansehen.

Sängerin und Reality-Girl Josimelonie auf Instagram

Alle Infos für ganz Deutschland im +++ Coronavirus-Liveticker +++!

Alle Infos für Hessen im +++ Coronavirus-Hessen-Liveticker +++!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/josimelonie

Mehr zum Thema Josimelonie:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0