Josiemelonie tanzt erst in Hochzeitskleid, dann schmeißt sie es weg

Köln - In buntes Neonlicht getaucht, tanzte Schlagersängerin und Reality-Darstellerin Josimelonie vor Kurzem fröhlich und ausgelassen auf einer Party - gekleidet war die 28-Jährige dabei in ein weißes Hochzeitskleid mit sehr weitem Ausschnitt, das sie bereitwillig präsentierte.

Josimelonie (28) tanzte auf einer Party des Influencers Twenty4tim (22) in einem Hochzeitskleid mit weit ausgeschnittenem Dekolleté.
Josimelonie (28) tanzte auf einer Party des Influencers Twenty4tim (22) in einem Hochzeitskleid mit weit ausgeschnittenem Dekolleté.  © Montage: Screenshot/Instagram/josimelonie

Zu sehen war die Szene in den Instagram-Storys der Kölnerin. Die Blondine, die vor ihrem Umzug in die Domstadt lange Zeit in Mainz gelebt hatte, war auf einer Party des bekannten Kölner Influencers Twenty4tim (22) zu Gast gewesen.

Bis in den frühen Mittwochmorgen ging das rauschende Fest, wie Josimelonie berichtete. Als sie dann am gestrigen frühen Abend in ihre Kölner Wohnung zurückkehrte, konnten ihre Fans in den Instagram-Storys der 28-Jährigen jedoch eine gänzlich andere Szene mit dem auffälligen weißen Kleid beobachten.

Josimelonie hielt das festliche Kleidungsstück zunächst in der Hand und ließ es dann zu Boden fallen. "Leute, was mache ich denn jetzt mit dem Hochzeitskleid? Das Ding ist doch jetzt durch", war ihre Stimme aus dem Off zu hören.

Karnevalsauftakt: Josimelonie übel beleidigt, doch das Reality-Girl setzt sich zur Wehr
Josimelonie Karnevalsauftakt: Josimelonie übel beleidigt, doch das Reality-Girl setzt sich zur Wehr

Nach einer kurzen Pause sprach sie mit deutlich schärferem Ton weiter: "Ich will das jetzt nicht mehr noch mal aufbewahren."

Mit einem verächtlichen Klang in der Stimme fügte sie hinzu: "Weg damit!" Dabei war zu sehen, wie sie mit dem Fuß nach dem Kleid trat.

Die Fans der Blondine werden wahrscheinlich bereits ahnen, was es mit der heftigen Ablehnung des Gewands auf sich hat: Josimelonie verbindet mit dem Hochzeitskleid sehr intensive und sehr negative Erinnerungen.

Kann Josimelonie ihr gebrochenes Herz nun endgültig hinter sich lassen?

Die 28-Jährige verbindet mit dem Kleid sehr intensive Erinnerungen, die sie offenbar endgültig hinter sich lassen möchte.
Die 28-Jährige verbindet mit dem Kleid sehr intensive Erinnerungen, die sie offenbar endgültig hinter sich lassen möchte.  © Montage: Screenshot/Instagram/josimelonie

Zum Hintergrund sei erklärt: Die 28-Jährige trat zuletzt als Kandidatin der SAT1-Show "Liebe im Sinn - Das Heiratsexperiment" im Fernsehen auf.

Dabei verliebte sich Josimelonie in einen der Kandidaten, und tatsächlich sollte am Ende der Show eine Hochzeit der beiden zelebriert werden.

Von dort stammt das Hochzeitskleid, in welchem die Kölnerin in der Nacht zu Mittwoch und am Mittwochmorgen auf der Party von Twenty4tim tanzte und feierte.

Ein Jahr kein Date, doch Reality-Girl Josimelonie ist "wieder bereit"
Josimelonie Ein Jahr kein Date, doch Reality-Girl Josimelonie ist "wieder bereit"

Die Hochzeit am Ende von "Liebe im Sinn" platzte aber, Josimelonies Partner machte einen Rückzieher. Kurz darauf musste die 28-Jährige realisieren, dass sie von dem Mann mit einer anderen Kandidatin betrogen worden war.

Der Kölnerin war das Herz gebrochen worden. Vermutlich kam die Erinnerung hieran in ihr hoch, als sie am gestrigen Mittwochabend das Kleid mit einem Fußtritt aus ihrem Leben verbannte.

Im besten Fall für Josimelonie hat sie das Kapitel "Liebe im Sinn" damit endgültig hinter sich gelassen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/josimelonie

Mehr zum Thema Josimelonie: