Sexy Josi von "Take Me Out" hat die Krise: "Ich stinke und bin hässlich"

Mainz - Für alle Reality-Stars und -Sternchen gilt, dass sie neben ihrem Leben als öffentliche Personen auch noch ganz normale Menschen mit ganz alltäglichen Sorgen sind. Die 26-jährige Josimelonie ("Take Me Out", RTL 2020) lieferte hierfür in der Nacht zu Freitag auf Instagram ein vortreffliches Beispiel.

Josimelonie alias Josi aus "Take Me Out" hatte in der Nacht zu Freitag einen Lern-Koller vor laufender Kamera.
Josimelonie alias Josi aus "Take Me Out" hatte in der Nacht zu Freitag einen Lern-Koller vor laufender Kamera.  © Screenshot/Instagram/josimelonie

Die Transgender-Frau mit dem beachtlichen Dekolleté wandte sich in der Nacht mit einer ganzen Reihe von Instagram-Storys an ihre Fans.

Zunächst dokumentierte sie gegen Mitternacht, womit sie beschäftigt war: Sie schrieb in ihrer Wohnung in Mainz an einer Arbeit für die Universität – die junge Frau studiert Pädagogik.

Wie sich zeigte, war sie mit ihrer bisherigen Leistung äußerst unzufrieden: "Leute, ich habe noch nie so langsam gearbeitet, in meinem ganzen Leben", klagte sie und setzte hinzu: "Ich hasse mich, ich bin so lahm."

Reality-Girl fordert krasse Veränderung bei "Bachelor" und "Bachelorette"
Josimelonie Reality-Girl fordert krasse Veränderung bei "Bachelor" und "Bachelorette"

Etwa zwei Stunden später meldete sie sich dann erneut per Instagram-Story zu Wort. Offensichtlich hatte sie zu diesem Zeitpunkt ein Lern-Koller erfasst.

"Ich stinke und bin hässlich" war als Kommentar unter der Story zu lesen während die Mainzerin tobte: "Diese scheiß Uni fuckt mein Leben, ich habe keinen Bock mehr!"

Offenbar hat sie vor lauter Stress rund um ihre Studienarbeit sogar geweint. Doch davon war in den Storys nichts zu sehen. Stattdessen wütete die prominente Studentin weiter.

"Steck dir deine Pädagogik in den Arsch!", rief Josimelonie während sie aufgebracht mit bedruckten Papieren wedelte.

Die Blondine aus Mainz kokettiert oft und gerne mit ihrem beachtlichen Dekolleté.
Die Blondine aus Mainz kokettiert oft und gerne mit ihrem beachtlichen Dekolleté.  © Screenshot/Instagram/josimelonie

Josimelonie alias Josi: "Ich bin so ubgefuckt von meinem Leben!"

Im Anschluss daran schimpfte sie längere Zeit über das Reality-Fernsehen, in dem "nur noch Idioten" auftreten würden. 

Josimelonie, die mit bürgerlichem Namen Josephine Jochmann heißt, entschuldigte sich aber auch in einem klaren Moment für ihr Auftreten, dass nicht "Miss Germany"-geeignet sei. Die 26-Jährige nimmt an dem aktuellen Wettbewerb um diesen Titel teil (TAG24 berichtete).

Dann übermannte sie wieder das Selbstmitleid: "Ich bin so abgefuckt von meinem Leben!" Auf ihr "Sexperiment" anspielend lamentierte sie, dass sie gerne ein Date und Sex mit einem Mann hätte. "Naja, ich habe ja meinen Vibrator", bemerkte sie dazu sarkastisch.

Um 6 Uhr am Freitagmorgen sendete die Reality-Darstellerin und Schlagersängerin dann abermals ein Lebenszeichen von sich via Instagram-Story. Sie ging gerade zu Bett.

Offenbar waren der Druck ihres Studiums und die Termine rund um ihre "Miss Germany"-Kandidatur zu viel für die 26-Jährige. "Ich bin fix und fertig, ich bin mental echt am Ende", unterstrich Josimelonie sichtlich übermüdet.

Man kann der jungen Frau nur wünschen, dass sie bald etwas Ruhe findet.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/josimelonie

Mehr zum Thema Josimelonie: