"Love Island": Reality-Girl Josimelonie will in die Show und ist heiß auf alle Islander

Mainz - Sängerin und Reality-Darstellerin Josimelonie (27) musste kürzlich eine schwere Operation an ihrer Vagina über sich ergehen lassen, doch inzwischen wurde die freche Blondine aus dem Krankenhaus entlassen. Ihren frivolen Humor hat die Mainzerin ebenfalls nicht verloren.

Reality-Darstellerin Josimelonie (27) trat schon bei "Deutschland sucht den Superstar", "Austria's Next Topmodel" und "Take Me Out" auf.
Reality-Darstellerin Josimelonie (27) trat schon bei "Deutschland sucht den Superstar", "Austria's Next Topmodel" und "Take Me Out" auf.  © Screenshot/Instagram/josimelonie

Schon am Montag wies sie in einem Instagram-Post darauf hin, dass sie nach dem Abschluss ihrer Genesung ihr Sexleben "endlich auf 'Reset' setzen" wolle.

In einigen Instagram-Storys vom gestrigen Mittwoch griff sie dieses Thema erneut auf, wobei allerdings gemutmaßt werden muss, dass die Aussagen der Mainzerin eine gehörige Portion Ironie enthalten.

Sie sprach davon, dass sie sich nach ihrer vollständigen Genesung eine 50er-Packung Kondome besorgen wolle.

Sarafina Wollny gibt Baby-Update: So geht es der Familie nach dem Zwillings-Einzug
Sarafina Wollny Sarafina Wollny gibt Baby-Update: So geht es der Familie nach dem Zwillings-Einzug

"Und dann werde ich 50 verschiedene Laternen aussuchen, die alles in mich rein hämmern, was die letzten Jahre auf der Strecke blieb", scherzte Josimelonie.

Dann kam die Reality-Darstellerin, die im vorigen Jahr bei der RTL-Datingshow "Take Me Out" als Single-Lady mit dabei war, auf ein weiteres Zukunftsprojekt zu sprechen.

Offenbar spielt sie mit dem Gedanken, sich um eine Teilnahme an der Kuppel-Show "Love Island" (RTLZWEI) zu bemühen.

Werden sich die Macher von "Love Island" bei Josimelonie melden?

Die 27-Jährige wandte sich am Mittwoch mit mehreren Instagram-Storys an ihre Follower.
Die 27-Jährige wandte sich am Mittwoch mit mehreren Instagram-Storys an ihre Follower.  © Screenshot/Instagram/josimelonie

"Zusammenfassend habe ich die Idee, ich bewerbe mich bei 'Love Island' für die nächste Staffel und lasse mich von allen Palmen, äh, Islandern, richtig, richtig schön ...", erklärte Josimelonie auf Instagram, wobei sie den Schluss vielsagend offen ließ.

Es ist nicht klar, ob dieser Wunsch der Mainzer wirklich ernst gemeint ist.

Allerdings hat sie die entsprechende Story vom Mittwochnachmittag tatsächlich mit einer Verlinkung auf den Instagram-Auftritt der Show versehen.

Oben ohne und mit offener Hose: Bundesliga-Spielerfrau mit geballter Erotik-Offensive
Promis & Stars Oben ohne und mit offener Hose: Bundesliga-Spielerfrau mit geballter Erotik-Offensive

Vielleicht melden sich die Macher von "Love Island" ja tatsächlich und bieten ihr eine Teilnahme an der nächsten Staffel an.

Mit ihrer ebenso frechen wie frivolen Art würde Josimelonie bei der Show in jedem Fall für Aufsehen sorgen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/josimelonie

Mehr zum Thema Josimelonie: