Männer, aufgepasst: Reality-Girl verrät, auf welchen Typ sie steht

Köln/Mainz - Reality-Darstellerin Josimelonie (27) wurde nicht zuletzt durch ihre Auftritte in der Dating-Show "Take Me Out" zu einer Person des öffentlichen Lebens. Doch einen Dating-Partner bekam sie dabei nicht ab, sie sucht weiterhin nach ihrem Mr. Right.

Wie diese Screenshots zweier Instagram-Storys zeigen: Josimelonie (27) kokettiert gern mit ihrem Dekolleté beziehungsweise mit ihren "Melonen".
Wie diese Screenshots zweier Instagram-Storys zeigen: Josimelonie (27) kokettiert gern mit ihrem Dekolleté beziehungsweise mit ihren "Melonen".  © Montage: Screenshot/Instagram/josimelonie

Die 27-Jährige, die vor "Take Me Out" einen kurzen Auftritt in der Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) hatte und Kandidatin bei "Austria's Next Topmodel" war, beantwortete am Montag Fragen ihrer Fans auf Instagram.

Dabei wollte ein Follower (oder eine Followerin) von Josimelonie wissen, was genau ihr Männertyp sei. Die 27-Jährige nahm sich in insgesamt zwei Instagram-Storys Zeit für eine ausführliche Antwort.

"Rein optisch gesehen, muss er auf jeden Fall größer als ich sein", begann die Reality-Darstellerin zunächst mit den äußerlichen Eigenschaften ihres idealen Partners.

"Brisant"-Moderatorin Mareile Höppner muss Insta-Post löschen: "Hätte dich für klüger gehalten"
Promis & Stars "Brisant"-Moderatorin Mareile Höppner muss Insta-Post löschen: "Hätte dich für klüger gehalten"

"Ich stehe tatsächlich auf braune Haare und Dreitagebart, und schöne Zähne sind mir wichtig", fuhr sie fort.

Doch daneben haben natürlich auch die sogenannten inneren Werte eines Mannes große Bedeutung für Josimelonie. "Ich sage mal, wie es immer ist, am Ende überzeugt man mit dem Charakter", ergänzte sie ihre ersten Ausführungen in einer zweiten Instagram-Story.

"Mir ist auf jeden Fall wichtig, dass ich mich bei jemandem wohlfühle, er mich zum Lachen bringt", sagte die Reality-Darstellerin weiter. "Ich brauche jemandem, mit dem es mir nicht langweilig wird", schloss sie die Beschreibung ihres Traummannes ab.

Schriftlich ergänzte sie allerdings noch, dass ein Mann sie in jedem Fall so akzeptieren müsse, wie sie sei.

In zwei Instagram-Storys erklärte Josimelonie (27) am Montag ausführlich, welchen Typ Mann sie bevorzugt.
In zwei Instagram-Storys erklärte Josimelonie (27) am Montag ausführlich, welchen Typ Mann sie bevorzugt.  © Montage: Screenshot/Instagram/josimelonie

Liebe und Beziehung sind keine einfachen Themen für Josimelonie

Für Josimelonie, die kürzlich von Mainz in einen kleinen Ort bei Köln umzog, sind die Themen Liebe und Beziehung nicht einfach. Während sie im vergangenen Jahr um den Titel "Miss Germany 2021" kämpfte, sprach sie ganz offen über diese Problematik.

Ende August kam sie noch einmal darauf zu sprechen, als sie Fragen zu ihrer Trans-Identität beantwortete.

Reality-Darstellerin Josimelonie präsentiert oft und gern ihr Dekolleté auf Instagram

Ein Mann, der sich für Josimelonie interessiert, sollte in jedem Fall kein Problem damit haben, mit einer Frau zusammen zu sein, die in der Öffentlichkeit steht – und von der bekannt ist, dass sie eine Person mit Trans-Hintergrund ist.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/josimelonie

Mehr zum Thema Josimelonie: