"Ich könnte heulen": Darum ist Josimelonie gerade so aufgelöst

Mainz - Zwischen den ganzen Verpflichtungen als Testimonial, Miss-Germany-2021-Kandidatin, Schlagersängerin und Reality-TV-Teilnehmerin muss sich Josimelonie (26) ja auch immer noch um ihr Pädagogik-Studium kümmern.

Der Stress an der Uni macht Josimelonie gerade ordentlich zu schaffen.
Der Stress an der Uni macht Josimelonie gerade ordentlich zu schaffen.  © Bild-Montage: Screenshots Instagram/Josimelonie

Und das kann manchmal ganz schön an die Nerven gehen, wie Josi immer mal wieder ihren vielen Fans und Followern auf Instagram zeigt.

So auch aktuell in ihrer Story, wo sie tapfer, aber auch ein wenig aufgelöst wirkt. Auch wenn letztlich dann doch alles gut gegangen zu sein scheint.

Was war los? "Ich bin total fix und fertig, könnte gerade heulen", erzählte sie am Donnerstag. Der Grund: eine Hausarbeit, die sie in Rekordzeit in dieser Woche noch schnell fertig schreiben wollte. 

"Eigentlich hätte ich die Hausarbeit gar nicht gemacht, weil ich sie nicht geschafft hätte", erklärte sie. Doch dann habe sie am vergangenen Wochenende erfahren, dass sie doch noch bis einschließlich diesen Donnerstag Zeit dafür hätte.

Da sie am Wochenende aber nicht konnte, legte sie erst zum Wochenbeginn los. "Jetzt hatte ich von Montag bis jetzt versucht zu schreiben. Ich hab's nicht geschafft."

War für Josimelonie jetzt alle Mühe umsonst?

Also alle Mühe umsonst? Nicht ganz: "Ich hoffe, dass ich wenigstens noch den einen Tag bekomme …", sagte sie. Dann am Freitag die Entwarnung: "Ich hab' noch bis heute Abend Zeit bekommen", freute sie sich in ihrer Story. Na also, geht doch!

Dass der Uni-Stress gerade echt ein bisschen viel für sie ist, verrät sie auch noch in einem anderen am Donnerstag geteilten Instagram-Post. "Aktuell kommt bei mir wieder die Streberin durch: Ich bin total im Uni-Stress", schrieb sie. "Pickel, Zopf und Jogging-Klamotten sind die Folge." 

Titelfoto: Bild-Montage: Screenshots Instagram/Josimelonie

Mehr zum Thema Josimelonie:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0