Nach Fremdgeh-Drama bei "Liebe im Sinn": Heftiger Streit zwischen Josimelonie und Ronny

Köln/Frankfurt am Main - Lange Zeit saß der Stachel des Herzschmerzes tief bei Josimelonie (28). Im Verlaufe der Sat.1-Kuppelshow "Liebe im Sinn" verguckte sie sich Hals über Kopf in den Schweriner Ronny Drewling (38) - die symbolische Hochzeit am Ende des TV-Experiments war lediglich Formsache. Doch auf einen Schlag fiel das Kartenhaus der Gefühle ruckartig in sich zusammen. Nach dem Drama und diversen Fremdgehgerüchten blieb eine direkte Konfrontation der beiden vorerst aus - bis zum vergangenen Wochenende.

Alles sah danach aus, als ob Ronny Drewling (36) und Josimelonie (28) nach dem TV-Experiment "Liebe im Sinn" (Sat.1) ein perfektes Paar abgeben würden. Doch dann entschied sich der Schweriner plötzlich für eine andere.
Alles sah danach aus, als ob Ronny Drewling (36) und Josimelonie (28) nach dem TV-Experiment "Liebe im Sinn" (Sat.1) ein perfektes Paar abgeben würden. Doch dann entschied sich der Schweriner plötzlich für eine andere.  © Montage: Instagram/josimelonie

In ihrer Instagram-Story filmte sich Joesphine Jochmann, so der bürgerliche Name der Partysängerin Josimelonie, während der Trau-Festivitäten ihrer "Liebe im Sinn"-Mitkandidatin Alicia Melina (34) im niedersächsischen Wenzendorf (Landkreis Harburg).

Mit zwei Tagen Abstand, nachdem am Samstagabend wohl reichlich Alkohol geflossen war, ließ die 28-Jährige, die erst kürzlich an einer Spezialausgabe der Vox-Kochsendung "Das perfekte Dinner" teilnahm, vor allem ein besonderes Aufeinandertreffen Revue passieren.

Denn wie Josi in ihrer Instagram-Story vom Montag mitteilte, kam es während der Hochzeitsfeier zu einer Aussprache mit Ronny. Dieser schien laut Angaben der mittlerweile in Köln beheimateten Reality-TV-Teilnehmerin, im Vorfeld bereits mehreren Gästen davon berichtet zu haben, unbedingt mit seiner ehemaligen Flamme sprechen zu wollen.

Früher war sie Curvy Model, jetzt muss RTL-Frau Jana Azizi aufpassen, dass sie nicht zu viel abnimmt
Promis & Stars Früher war sie Curvy Model, jetzt muss RTL-Frau Jana Azizi aufpassen, dass sie nicht zu viel abnimmt

In einem der wenigen Momente, in denen Josi im Laufe der Feier alleine war, stand der 38-Jährige dann plötzlich unvermittelt vor ihr. Doch von einem gesitteten Gespräch konnte laut Josi wohl kaum die Rede sein.

Scheinbar kochten die Gemüter umgehend hoch - zudem hätte sich der unmittelbar entflammte Streit lediglich "im Kreis gedreht", wie die 28-Jährige anmerkte. Einen positiven Twist hatte die ungewollte Unterhaltung für Josi dann aber doch. "Er hat aufgehört abzustreiten, was sowieso offensichtlich war. Das war mir sehr wichtig", so die "Zeig mir deine Melonen"-Interpretin.

Reality-Girl Josimelonie will nach Aufeinandertreffen mit Ronny endgültig mit der Thematik abschliessen

Denn kurz nach der Ausstrahlung von "Liebe im Sinn" und Ronnys abruptem Sinneswandel im Bezug auf die Beziehung zu Josi, hatte diese aus verlässlicher Quelle erfahren, dass sich der Schweriner auf ein Tête-à-Tête mit Mitkandidatin Isabella Maria Detlaf (36) eingelassen hatte.

Verzeihen könne Josi ihrem einstigen Fast-Göttergatten dessen Aktion keinesfalls. Die finale - wenn auch ungewollte und lautstarke - Konfrontation half ihr jedoch eigenen Aussagen zufolge dabei, dieses verkorkste Liebeskapitel endgültig abzuhaken und nach vorne zu schauen.

Es bleibt für Josi lediglich zu hoffen, dass es der nächste vermeintliche Traumprinz weitaus ernster mit ihr meint.

Titelfoto: Montage: Instagram/josimelonie

Mehr zum Thema Josimelonie: