Nach "Take Me Out": Reality-Girl Josimelonie hat Dating-Tipp für Zoo-Besucher

Berlin/Mainz - Das erste Date ist stets eine heikle Situation: Kommt man sich näher, sieht man sich wieder oder bleibt es bei dem einen Treffen? Reality-Darstellerin Josimelonie (27, "Take Me Out" 2020) veröffentlichte am Montag einen Tipp hierzu, der mit Elefanten zusammenhängt.

Reality-Darstellerin Josimelonie (27) war am Montag in Berlin und wandte sich von der Hauptstadt aus an ihren Instagram-Follower.
Reality-Darstellerin Josimelonie (27) war am Montag in Berlin und wandte sich von der Hauptstadt aus an ihren Instagram-Follower.  © Montage: Screenshot/Instagram/josimelonie

Die 27-Jährige, die kürzlich von Mainz in einen kleinen Ort bei Köln umzog, verbrachte den gestrigen Tag in der Hauptstadt.

In Berlin traf sich Josimelonie mit Freunden, mit denen zusammen sie den Zoo in der Stadt besuchte. Dabei entstand ein kurzes Video, welches sie am Montagabend auf Instagram einstellte.

In dem Clip steht die Reality-Darstellerin vor dem Elefantengehege im Berliner Zoo. Sie wendet sich an ihre Follower und trägt mit schelmischem Unterton einen Dating-Tipp vor.

"Habe mich entschieden, meine Haare abzuschneiden": Sara Kulka begeistert Fans mit neuer Frisur
Sara Kulka "Habe mich entschieden, meine Haare abzuschneiden": Sara Kulka begeistert Fans mit neuer Frisur

"Ich habe einen Top-Tipp für euch fürs erste Date: Wenn ihr in den Zoo geht, einfach zum Elefantengehege gehen, und schon seht ihr topfit, schlank und wunderschön aus", erklärte die 27-Jährige, wobei sie mit den Gesten ihrer Hand auf ihren eigenen, durchaus etwas rundlich geformten Körper verwies.

Der ohne Zweifel nicht ganz ernst gemeinte Tipp endete mit dem Hinweis: "Also: So klärt ihr euch jeden Typ."

"Elefanten für eine bessere Figur 🐘", steht in dem Kommentar zu dem Video ebenso wie der Hinweis, dass Josimelonie einen ähnlichen Witz auch bei einem ihrer Auftritte in der Dating-Show "Take Me Out" machte.

Josimelonie gibt nicht ganz ernst gemeinten Dating-Tipp auf Instagram

Josimelonie wurde bei "Take Me Out XXL" herausgeworfen

Bei der diesjährigen Staffel von "Take Me Out XXL" war die Reality-Darstellerin nur in der ersten Folge als Single-Lady mit dabei. Danach wurde sie aus der Show verbannt.

Die Umstände ihres Rauswurfs kamen der 27-Jährigen damals ziemlich dubios vor und sie beklagte sich darüber bitter in einem längeren Instagram-Video.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/josimelonie

Mehr zum Thema Josimelonie: