Reality-Girl ist "fix und fertig": Die "schlimmste und lustigste Erfahrung" in ihrem Leben

Köln - Reality-Darstellerin Josimelonie ("Liebe im Sinn") steckt gegenwärtig mitten in den Dreharbeiten zu einem neuen TV-Auftritt. Doch am Mittwoch setzte dieser der 28-Jährigen ziemlich zu.

Müde und zugleich äußerst fröhlich wandte sich Josimelonie (28) mitten in der Nacht per Instagram-Story an ihre Fans.
Müde und zugleich äußerst fröhlich wandte sich Josimelonie (28) mitten in der Nacht per Instagram-Story an ihre Fans.  © Screenshot/Instagram/josimelonie

In dieser Woche laufen die Aufnahmen zu neuen Episoden der VOX-Show "Das perfekte Dinner" – und Josimelonie ist eine der Kandidatinnen, wie erst kürzlich bekannt wurde.

Am gestrigen Mittwoch war die 28-Jährige an der Reihe, in ihrer Wohnung in Köln für ihre Konkurrenten zu kochen. Den ganzen Tag über berichtete sie in ihren Instagram-Storys von den Vorbereitungen.

Was sie für ihre Gäste zubereitete, verriet die Reality-Darstellerin dabei natürlich nicht.

Reality-Girl und Weihnachten: "Rauslassen, was ich an Männern so scheiße finde"
Josimelonie Reality-Girl und Weihnachten: "Rauslassen, was ich an Männern so scheiße finde"

Aus den kurzen Impressionen war aber durchaus zu entnehmen, dass die Wohnung, in welche die frühere Mainzerin erst im letzten Jahr zusammen mit ihrer Freundin Stephie Stark (26, "Der Bachelor") einzog, durch die Dreharbeiten gehörig durcheinandergewirbelt wurde.

Mitten in der Nacht zu Donnerstag, gegen 0.41 Uhr, wandte sich Josimelonie dann mit einer weiteren Instagram-Story an ihre Fans: Es war geschafft, der Dreh zu ihrem Dinner war vorüber.

"Die Spülmaschine ist an, aber trotzdem steht noch alles voll"

Wann die Folgen von "Das perfekte Dinner" mit Josimelonie (28) von VOX ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt.
Wann die Folgen von "Das perfekte Dinner" mit Josimelonie (28) von VOX ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt.  © Screenshot/Instagram/josimelonie

"Ich sage euch, es war die schlimmste und lustigste Erfahrung in meinem Leben", sagte die 28-Jährige, der man ansehen konnte, dass sie müde und äußerst fröhlich zugleich war.

Ihre Mitbewohnerin Stephie Stark war bei ihr, um beim Aufräumen zu helfen – die Wohnung war ein einziges Durcheinander.

Um 2.41 Uhr meldete sich Josimelonie dann erneut mit einer Story. Wie sie berichtete, war es ihr und Stephie gelungen, die Wohnung einigermaßen in Schuss zu bringen.

Reality-Girl Josimelonie ruft zu "Harry Potter"-Boykott auf
Josimelonie Reality-Girl Josimelonie ruft zu "Harry Potter"-Boykott auf

Das Wohnzimmer sah wieder ordentlich aus, doch das Aufräumen war noch nicht vorbei.

"Aber die Küche, na ja, also, es wurde schon viel gespült, die Spülmaschine ist an, aber trotzdem steht noch alles voll", seufzte Josimelonie, während sie erschöpft auf einem Sofa lag.

Josimelonie ist auch Kandidatin bei "Liebe im Sinn – Das Heiratsexperiment"

Wann die Folgen von "Das perfekte Dinner" mit ihr als Kandidatin von dem Sender VOX ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt.

Ohne Zweifel wird die 28-Jährige aber rechtzeitig vorher auf Instagram darauf hinweisen.

Die erste Folge der SAT.1-Show "Liebe im Sinn – Das Heiratsexperiment" mit Josimelonie als Teilnehmerin wird am kommenden Montag (11. April) ab 20.15 Uhr ausgestrahlt. Auf der Plattform Joyn.de werden die Folgen ebenfalls zum Streamen bereitgestellt.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/josimelonie

Mehr zum Thema Josimelonie: