Reality-Girl Josimelonie reist in die USA und macht fatalen Fehler

San Francisco - Reality-Darstellerin Josimelonie hält sich schon seit einigen Tagen in San Francisco auf, doch bei ihrem USA-Trip hat die 28-Jährige ein gewaltiges Problem, wie sie in der Nacht zu Montag auf Instagram berichtete.

Reality-Darstellerin und Schlagersängerin Josimelonie (28) trat schon bei den Shows "Take Me Out", "Austria's Next Topmodel" und "Deutschland sucht den Superstar" auf.
Reality-Darstellerin und Schlagersängerin Josimelonie (28) trat schon bei den Shows "Take Me Out", "Austria's Next Topmodel" und "Deutschland sucht den Superstar" auf.  © Screenshot/Instagram/josimelonie

Die ehemalige Single-Lady der Show "Take Me Out" ist mit zwei Freunden in die Stadt an der Westküste der USA mit der legendären Golden Gate Bridge gereist.

Schon kurz nach der Ankunft musste sie entdecken, dass sie einen großen Fehler begangen hatte.

Sie müsse "noch erzählen, dass hier auf der Amerika-Reise übrigens eine Sache so richtig schiefgelaufen ist", begann sie ihre Schilderung in einer Instagram-Story und fügte dann hinzu:

Reality-Girl Josimelonie ruft zu "Harry Potter"-Boykott auf
Josimelonie Reality-Girl Josimelonie ruft zu "Harry Potter"-Boykott auf

"Ich bin mit einer abgelaufenen Kreditkarte geflogen und hatte nur 200 Dollar Bargeld dabei."

Zum Glück konnte sich die Reality-Darstellerin auf ihre Reisebegleiter verlassen. Ihr "Sugar-Boy" komme nun für sie auf, sagte sie lachend und verwies auf den Instagram- und TikTok-Influencer KonsiCantStop aus Berlin, der neben ihr saß.

Dieser bemerkte dazu flapsig: "Ich bin nur am Bezahlen für die Alte."

Allerdings erstattet Josimelonie das für sie ausgelegte Geld stets zurück. Wie die 28-Jährige (die im vergangenen Jahr von Mainz nach Köln umzog) erklärte, würden sie und ihr "Sugar-Boy" immer "das Geld hin und her paypalen".

"Katastrophe", bemerkte die Reality-Darstellerin noch lachend zu der Situation.

Shopping und Schlemmen beim Urlaub in San Francisco

Tatsächlich scheint die Urlaubsfreude der drei USA-Reisenden durch das Missgeschick von Josimelonie nicht im Geringsten getrübt zu sein. Wie man in den Instagram-Storys der 28-Jährigen mitverfolgen kann, verbringen sie und ihre Freunde eine äußerst vergnügliche Zeit in San Francisco.

Shopping und Schlemmen sind dabei ganz offensichtlich feste Bestandteile des Zeitvertreibs.

Ihre Instagram-Follower versorgt Josimelonie (28) regelmäßig mit Fotos und Informationen zu ihrem USA-Trip.
Ihre Instagram-Follower versorgt Josimelonie (28) regelmäßig mit Fotos und Informationen zu ihrem USA-Trip.  © Montage: Screenshot/Instagram/josimelonie

Josimelonie lässt ihre Instagram-Follower an ihrer Zeit in San Francisco teilhaben

Wie die Reality-Darstellerin schon vor einiger Zeit erklärte, wollte sie sich mit der Reise in die USA selbst belohnen.

Josimelonie studiert Pädagogik. Zuletzt schrieb sie intensiv an ihrer Bachelor-Arbeit – es war schon der zweite Anlauf für die Erlangung des ersten akademischen Grads.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/josimelonie

Mehr zum Thema Josimelonie: