Reality-Sternchen Josimelonie ist völlig kaputt: "Ich sehe so räudig aus"

Mainz/Köln - "Leute, ich bin jetzt am Hotel angekommen, ich sehe so räudig aus." Mit diesen Worten wandte sich Reality-Darstellerin Josimelonie (27, "Take Me Out") am Sonntagmorgen gegen 7.30 Uhr in einer Instagram-Story an ihre Follower. Die junge Mainzerin hatte eine lange und wilde Nacht in Köln hinter sich – doch weshalb ist die Blondine in der Domstadt?

"Ich sehe so räudig aus", sagte Josimelonie (27) auf Instagram nach einer sehr langen Nacht und nahm sich vor laufender Kamera die falschen Wimpern ab.
"Ich sehe so räudig aus", sagte Josimelonie (27) auf Instagram nach einer sehr langen Nacht und nahm sich vor laufender Kamera die falschen Wimpern ab.  © Montage: Screenshot/Instagram/josimelonie

Wie den jüngsten Instagram-Storys von Josimelonie zu entnehmen war, ist die 27-Jährige für Dreharbeiten in Köln. Allerdings darf sie nicht verraten, um was es sich dabei handelt.

Sicher ist aber, dass die Mainzerin in der Domstadt mit Freundinnen zusammengetroffen ist, die sie von ihren Auftritten in der Dating-Show "Take Me Out" (RTL, 2020) kennt. Darunter ist auch die Reality-Darstellerin Stephie Stark (26, "Der Bachelor") aus München.

Nimmt man all dies zusammen, so kann wohl mit großer Sicherheit davon ausgegangen werden, dass Josimelonie demnächst wieder in einer Realityshow im Fernsehen zu sehen sein wird.

Sarafina Wollny gibt Baby-Update: So geht es der Familie nach dem Zwillings-Einzug
Sarafina Wollny Sarafina Wollny gibt Baby-Update: So geht es der Familie nach dem Zwillings-Einzug

Ist es eine weitere Staffel von "Take Me Out" oder etwas völlig Neues? Hierüber kann gegenwärtig nur spekuliert werden.

Josimelonie und ihre Freundinnen waren in Köln aber nicht nur mit Arbeit beschäftigt. Die Nacht von Samstag auf Sonntag feierten sie ausgelassen und erkundeten das Kölner Nachtleben.

Am Samstagmorgen zeigte sich Josimelonie (27) in einer Instagram-Story aus ihrem Hotel in Köln recht knapp bekleidet und präsentierte so ihr voluminöses Dekolleté.
Am Samstagmorgen zeigte sich Josimelonie (27) in einer Instagram-Story aus ihrem Hotel in Köln recht knapp bekleidet und präsentierte so ihr voluminöses Dekolleté.  © Montage: Screenshot/Instagram/josimelonie

Josimelonie trifft "Love Island"-Kandidaten beim Feiern in Köln

Die Party-Nacht in Köln war für die 27-Jährige und ihre Freundinnen durchaus abenteuerlich. Wie Josimelonie in ihren Storys zeigte, wurden die Feiernden von einem heftigen Platzregen überrascht.

Hierdurch wurde die Party jedoch keineswegs unterbrochen. Die Reality-Darstellerin zeigte eine große Menschenmenge, die ausgelassen trotz Platzregen auf der Straße tanzte – Josimelonie war begeistert.

Später in der Nacht traf die Mainzerin auf einen weiteren Reality-Darsteller. In Rotlicht getaucht zeigte sie sich in einer Story zusammen mit Florian Szupories (28, "Love Island" und "Bachelorette"). Offenbar verstanden sich die beiden TV-Sternchen gut.

Zwei Reality-Sternchen treffen sich beim Feiern in Köln: Florian Szupories (28) und Josimelonie (27).
Zwei Reality-Sternchen treffen sich beim Feiern in Köln: Florian Szupories (28) und Josimelonie (27).  © Montage: Screenshot/Instagram/josimelonie

Josimelonie lebt in Mainz, ist in letzter Zeit aber oft in Köln

Es ist verständlich, dass Josimelonie nach dieser langen Nacht ziemlich kaputt war, als sie gegen 7.30 Uhr am Sonntagmorgen in ihrem Hotel in Köln eintraf. Ihren kürzlich gefassten Vorsatz, in Sachen Party und Alkohol kürzerzutreten, hat sie offensichtlich nicht eingehalten.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/josimelonie

Mehr zum Thema Josimelonie: