Karfreitag: Sexy Josi aus "Take Me Out" möchte ans Bett gekettet werden

Mainz - Stilles Gedenken, Gebete oder einfach nur die freie Zeit genießen: Den heutigen Karfreitag verbringen die Menschen auf sehr unterschiedliche Art und Weise. Reality-Girl Josimelonie aus Mainz machte am Freitagmorgen einen eher frivolen Vorschlag.

Reality-Girl Josimelonie weiß auf Instagram eine sexy Figur zu machen.
Reality-Girl Josimelonie weiß auf Instagram eine sexy Figur zu machen.  © Screenshot/Instagram/josimelonie

Die sexy Blondine mit der üppigen Oberweite – die in diesem Jahr als die Single-Frau Josi bei der beliebten Datingshow "Take Me Out" (RTL, 2020) dabei war – meldete sich mit einigen Instagram-Stories zu Wort.

Zunächst freute sie sich über das gute Wetter und wünschte ihren Follower auf der Foto- und Videoplattform schöne Osterfeiertage.

Zum Abschluss der Stories unterbreitete sie ihren Fans jedoch ein äußerst anzügliches Angebot: "Ich finde auf jeden Fall, der Karfreitag wäre ein Tag, wo mich mal jemand an mein Bett ketten könnte", sagte die 26-Jährige.

Dazu warf sie sich auf ihr Bett und gab ein nachgemachtes Katzen-Fauchen von sich – die Blondine wollte also sicher nicht zum Schlafen ans Bett gefesselt werden.

Allerdings müssen derartige Sex-Angebote von Josimelonie auf Instagram mit Vorsicht genossen werden – die Mainzerin hat einen sehr speziellen Sinn für Humor.

Viele ihrer Äußerungen sind ironisch gemeint.

Die Montage zeigt zwei Screenshots aus einer Instagram-Story von Josimelonie.
Die Montage zeigt zwei Screenshots aus einer Instagram-Story von Josimelonie.  © Screenshot/Instagram/josimelonie

Josimelonie ist auch nach "Take Me Out" noch Single

Tatsächlich sagte sie in den Instagram-Stories vom Freitagmorgen auch, sie sei das ganze Wochenende über mit einer Kommilitonin zum Lernen verabredet – das Reality-Girl arbeitet als Verwaltungsfachangestellte und studiert nebenbei noch.

Fakt ist aber auch, dass Josimelonie auch nach ihrer Teilnahme an der Datingshow "Take Me Out" immer noch Single ist. Erst kürzlich sprach sie auf Instagram darüber, dass sie auf der Suche nach einem Partner sei.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/josimelonie

Mehr zum Thema Josimelonie:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0