Fan möchte mit sexy Josi "versaute Dinge treiben" und sie sagt "ok"

Mainz - Im normalen Leben heißt sie Josephine Jochmann, hat einen Büro-Job im Öffentlichen Dienst und studiert Pädagogik. Doch die 26-jährige Blondine mit der prallen Oberweite hat daneben noch eine zweite Identität.

Keine Frage, die junge Blondine aus Mainz ist eine sexy Erscheinung.
Keine Frage, die junge Blondine aus Mainz ist eine sexy Erscheinung.  © Screenshot/Instagram/josimelonie

Unter den Namen "Josi" beziehungsweise "Josimelonie" ist die junge Frau aus Mainz ein angehender Reality-Star.

Sexy Josi trat schon bei den Fernsehshows "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS 2019), "Austria's Next Topmodel" (ANTM 2019) und "Take Me Out" (TMO 2020) auf.

Auf der Foto- und Video-Plattform Instagram unterhält sie ihre Fangemeinde mit Aufnahmen, auf denen sie oft und gerne ihr beachtliches Dekolleté präsentiert.

Doch die Blondine kokettiert nicht nur mit ihren Brüsten (sie zeigte sich auf Instagram auch schon nackt).

Frivole Andeutungen und Wortspiele gehören ebenfalls zum Repertoire von Josimelonie. Sie bot sogar schon öffentlich Sex an (TAG24 berichtete).

Vor diesem Hintergrund ist es nicht verwunderlich, dass die junge Frau von einigen ihrer Fans mitunter Nachrichten erhält, die ebenfalls sehr deutliche sexuelle Anspielungen enthalten.

Josimelonie erhält Sex-Anfrage auf Instagram

Sexy Josi veröffentlichte auf Instagram die Sex-Anfrage eines Fans.
Sexy Josi veröffentlichte auf Instagram die Sex-Anfrage eines Fans.  © Screenshot/Instagram/josimelonie

Eine solche sexuelle Fan-Anfrage veröffentlichte das Reality-Girl in der Nacht zu Samstag via Instagram-Story.

Die Frage, die der unbekannte Anhänger an Josimelonie stellte, war eindeutig. Er oder sie wollte gerne zusammen mit ihr "versaute Dinge treiben".

Zusammen mit der Nachricht veröffentlichte sexy Josi auch eine Antwort an den Verfasser der Anfrage. Diese enthielt tatsächlich ein "Ok".

Allerdings mit einer Einschränkung. Die komplette Antwort lautete: "Nutella essen? Ok".

Es ist wohl anzunehmen, dass der Fan des Reality-Girls bei "versauten Dingen" nicht unbedingt an das gemeinsame Verspeisen von Nuss-Nougat-Creme gedacht hat.

Allerdings hat er die Instagram-Auftritte von Josimelonie wahrscheinlich auch falsch verstanden.

Dieser Screenshot zeigt die komplette Instagram-Story von sexy Josi alias Josimelonie.
Dieser Screenshot zeigt die komplette Instagram-Story von sexy Josi alias Josimelonie.  © Screenshot/Instagram/josimelonie

Die frivolen Anspielungen und Provokationen von sexy Josi sind nicht ernst gemeint. Die 26-Jährige hat einen einfach einen sehr pikanten Sinn für Humor.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/josimelonie

Mehr zum Thema Josimelonie:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0