Sexy Josi spielt mit ihren Brüsten: Tritt heißes Reality-Girl bei Erotik-Messe auf?

Mainz - Reality-Girl Josimelonie alias Josi aus Mainz dachte am Dienstagabend auf der Foto- und Video-Plattform Instagram laut über ihre Kariere nach. Dabei präsentierte die sexy Blondine ihre voluminösen Brüste in einem weit ausgeschnittenen Oberteil.

Die Montage zeigt zwei Screenshots aus den Instagram-Stories von Reality-Girl Josi alias Josimelonie.
Die Montage zeigt zwei Screenshots aus den Instagram-Stories von Reality-Girl Josi alias Josimelonie.  © Screenshot/Instagram/josimelonie

Die 26-Jährige, die schon in einigen Reality-Sendungen im Fernsehen zu sehen war, veranstaltet seit Kurzem auf Instagram Live-Talks mit anderen Reality-Prominenten.

Wie bei der Blondine nicht weiter verwunderlich, drehen sich dabei viele der Fragen um das Thema Sex.

Vor einem solchen Talk wandte sich Josimelonie am Dienstagabend mit mehreren Instagram-Stories an ihre Fans. Dabei trug sie ein extrem weit ausgeschnittenes Oberteil, das einen beinahe umfassenden Blick auf die Brüste der Transgender-Frau zuließ.

Hotpants-Fiasko bei Josimelonie: Darum feiert Ihre Community dieses Reel!
Josimelonie Hotpants-Fiasko bei Josimelonie: Darum feiert Ihre Community dieses Reel!

"Findet ihr auch, dass meine Brüste extrem hängen?", fragte sie ihre Follower. Die 26-Jährige war mit dem Anblick ihres Dekolletés nicht zufrieden.

"Ich muss die glaube ich noch mal echt operieren lassen, das geht nicht anders, das ist wirklich schlimm", sagte Josimelonie im Hinblick auf ihre Oberweite. "Ich will kleinere Brüste. Das ich das mal sage, das ist wirklich Absturz", fügte sie hinzu.

Zudem dachte sie darüber nach, die Brust-Operation von einem Kamera-Team filmen zu lassen und fragte, ob irgendein Fernseh-Sender Interesse daran habe.

Sexy Josi alias Josimelonie will zur Erotik-Messe "Venus" in Berlin

Die 26-jährige Blondine aus Mainz denkt über einen Auftritt bei der Erotik-Messe "Venus" in Berlin nach.
Die 26-jährige Blondine aus Mainz denkt über einen Auftritt bei der Erotik-Messe "Venus" in Berlin nach.  © Screenshot/Instagram/josimelonie

Außerdem machte sich sexy Josi Gedanken über ihre berufliche Zukunft.

Die Verwaltungsfachangestellte und Padagogik-Studentin könnte sich vorstellen, künftig als Moderatorin zu arbeiten. Dabei hat sie einen ganz besonderen Event im Blick: Die Erotik-Messe "Venus" in Berlin.

"Josimelonie, die nuttigste Moderatorin am Himmel. Ich würde ja gerne mal auf der Venus irgendwas moderieren", sagte die Mainzerin und kündigte an, dass sie ihren Agenten darauf ansetzen wolle.

Mehrere Pleiten im Reality-TV, doch Josimelonie "muss wieder daten!"
Josimelonie Mehrere Pleiten im Reality-TV, doch Josimelonie "muss wieder daten!"

Ob daraus etwas wird, bleibt abzuwarten. Wenn ja, dann wird Josimelonie ohnehin erst im nächsten Jahr bei der Venus 2021 auftreten können. In diesem Jahr wird die Erotik-Messe aufgrund der Corona-Krise nicht stattfinden, wie auf der Website der "Venus" nachzulesen ist.

Thematisch ist Josimelonie bei der Erotik-Messe in jedem Fall nicht völlig fremd. Die Blondine kokettiert immer wieder mit dem Thema Sex und setzt dabei ihren eigenen sexuellen Reize gekonnt ein (TAG24 berichtete).

Venus Berlin offenbar zu Gesprächen mit Josimelonie bereit

Wie sich dann am heutigen Mittwoch herausstellte, sind die Veranstalter der Erotik-Masse "Venus" offenbar tatsächlich an Gesprächen mit Reality-Girl Josimelonie interessiert.

Die Macher der Erotik-Messe "Venus" antworteten Josimelonie.
Die Macher der Erotik-Messe "Venus" antworteten Josimelonie.  © Screenshot/Instagram/josimelonie

Die 26-Jährige repostete eine an sie adressierte Instagram-Story des Accounts "officialvenusberlin". Darin ist als schriftlicher Kommentar zu lesen: "Wir haben es gehört und sind definitiv zu Gesprächen bereit 😜."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/josimelonie

Mehr zum Thema Josimelonie: