Reality-Girl Josimelonie präsentiert sich freizügig und verkündet freudige Botschaft

Mainz - Schon längere Zeit war es in Sachen TV-Auftritte still um Reality-TV-Sternchen Josimelonie (27) geworden. Doch am Montag platzte die ehemalige "Austria's Next Topmodel"-Kandidatin mit einer sensationellen Neuigkeit heraus, die vor allem bei denjenigen für Jubelstürme sorgen dürfte, die die dralle Blondine besonders gern auf ihren Bildschirmen sehen.

In ihrer Instagram-Story zeigte Influencerin Josimelonie (27, bürgerlich Josephine Jochmann) einmal mehr äußerst viel Haut.
In ihrer Instagram-Story zeigte Influencerin Josimelonie (27, bürgerlich Josephine Jochmann) einmal mehr äußerst viel Haut.  © Montage: Instagram/josimelonie

Am Montagabend veröffentlichte Josephine Jochmann, wie die Influencerin mit bürgerlichem Namen heißt, einen entsprechenden Instagram-Post, der das zuvor über längere Zeit gehütete Geheimnis endlich lüftete. Doch um was ging es denn nun?

"Hey Leute, viele von euch haben es sich schon gedacht. Ich bin bei 'Take Me Out XXL'", schrieb die 27-Jährige freudig unter dem Schnappschuss, der sie bereits im Studio der RTL-Show zeigt.

Als Rückkehrerin, die bereits in den vergangenen Staffeln - noch unter der Moderation von Energiebündel Ralf Schmitz (46) - im Einsatz war, wird Josimelonie ein Bestandteil des neu gestalteten Sommer-Specials der Kuppelshow sein.

Sarafina Wollny will sich "Luxus" gönnen, doch Baby-Zwillinge halten sie auf Trab
Sarafina Wollny Sarafina Wollny will sich "Luxus" gönnen, doch Baby-Zwillinge halten sie auf Trab

Moderiert wird die Neuauflage der bislang bereits neun Staffeln umfassenden Sendung dann von Jan Köppen (38), der unter anderem bei "Ninja Warrior Germany" und dessen Ablegern ein kongeniales Zweigespann mit Kommentatoren-Legende Frank Buschmann (56) abgab und sich somit wohl für den Wechsel auf für ihn bis dahin ungewohntes Terrain qualifizierte.

Doch nicht nur Josimelonie, die sich kurz vor der großen Ankündigung in ihrer Instagram-Story noch im - scheinbar etwas zu knappen - BH ihren rund 20.000 Followern präsentierte, freute sich über ihr Comeback bei "Take Me Out XXL".

Auch ihre Fans machten ihr in den Kommentaren unmissverständlich klar, dass sie ihre kecken Sprüche bereits vermisst hätten und mit großer Spannung auf ihre nächsten Auftritte warten würden. Mit Dating-Sendungen hat die gebürtige Mainzerin übrigens schon so ihre Erfahrungen.

Zahlreiche Instagram-Fans freuen sich auf "Take Me Out"-Comeback von Josimelonie

In den vergangenen Jahren war sie nicht nur Teil des "Take Me Out"-Casts, sondern versuchte sich auch bei den "First Dates" bei VOX. Star-Koch Roland Trettl (50) lädt regelmäßig zwei völlig Fremde in die Show ein und verköstigt sie mit einem feinen Dinner. Am Ende sollen sie ein harmonierendes Paar werden.

Ob es Josimelonie diesmal schafft, die große Liebe im Fernsehen zu finden, könnt Ihr bereits am Dienstagabend bei RTL erfahren. Denn da startet "Take Me Out XXL" in frischem Gewand und zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr in eine brandneue Staffel.

Titelfoto: Montage: Instagram/josimelonie

Mehr zum Thema Josimelonie: