Reality-Sternchen mit Hammer-Dékolleté hat großes Tinder-Problem

Mainz - Sängerin und Reality-Darstellerin Josimelonie (26, "Take Me Out" 2020) kämpft aktuell um den Titel "Miss Germany" (TAG24 berichtete). Doch daneben verfolgt die Blondine mit dem beachtlichen Dekolleté noch ein zweites Projekt.

Reality-Sternchen Josimelonie (26) präsentiert auf Instagram oft und gerne ihre üppige Oberweite.
Reality-Sternchen Josimelonie (26) präsentiert auf Instagram oft und gerne ihre üppige Oberweite.  © Screenshot/Instagram/josimelonie

Die 26-jährige Transgender-Frau aus Mainz möchte ihr Sexualleben verbessern und berichtet hierüber regelmäßig auf Instagram. Dabei nutzt sie die Plattform Tinder, um potentielle Partner kennenzulernen (TAG24 berichtete).

Dieses sogenannte "Sexperiment" von Josimelonie hat die Reality-Darstellerin nun in eine problematische Situation gebracht.

"Hilfe, ein Typ will meine Handy-Nummer bei Tinder! Was mache ich jetzt?", sagte sie in einer Instagram-Story am Freitagabend.

Offenbar ist der betreffende Mann durchaus interessant für Josephine Jochmann, wie Josiemelonie mit bürgerlichem Namen heißt. Sie ziehe es daher in Betracht, ihre Telefonnummer herauszugeben.

Allerdings sei es für sie auch ein festes Prinzip, niemals ihre Mobilfunk-Nummer weiterzugeben. Die Blondine mit der Hammer-Oberweite ist also in der Zwickmühle.

"Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich bin überfordert", gestand sie frei heraus. Zugleich ließ sie ihre Instagram-Follower in der Story darüber abstimmen, ob sie sie Nummer preisgeben soll.

Das Bild zeigt den Screenshot einer Instagram-Story von Josimelonie vom Freitagabend.
Das Bild zeigt den Screenshot einer Instagram-Story von Josimelonie vom Freitagabend.  © Screenshot/Instagram/josimelonie

Transgender-Frau Josimelonie hat Probleme mit Dating und Sex

Die Themen Dating und Sexualität sind für Josimelonie relativ problematisch. Im September sprach sie in einem längeren Video ganz offen darüber, dass ihre diesbezüglichen Schwierigkeiten mit ihrer Transidentität (Josephine Jochmann kam ursprünglich als Junge zur Welt) zusammenhängen (TAG24 berichtete).

Im Oktober gab sie zudem offen zu, dass es ihr bei ihrer Männersuche keineswegs nur um Sex und Erotik gehe. Die 26-Jährige sehnt sich nach einem Lebensgefährten und einer stabilen Beziehung (TAG24 berichtete).

Ob aus ihrem Kontakt zu dem Mann auf Tinder ein reales Treffen wird, ist aktuell wohl noch unklar. Doch Josimelonie wird sicher in naher Zukunft auf Instagram darüber sprechen.

Die Updates zu ihrem "Sexperiment" veröffentlicht sie immer am Montag (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Screenshot/Instagram/josimelonie

Mehr zum Thema Josimelonie:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0