Wenn Reality-Sternchen feiern: Josimelonie veranstaltet Trinkspiel mit ihren Brüsten

Köln - Reality-Darstellerin Josimelonie (28, "Take Me Out") ist kein Kind von Traurigkeit, wenn es um ausgelassenes Feiern und Alkohol geht. Am Donnerstagabend hatte sie einige ausgesuchte Freunde bei sich zu Gast – und dabei ging es hoch her.

Reality-Darstellerin Josimelonie wurde kürzlich 28 Jahre alt und feierte dies am Donnerstagabend nachträglich mit einigen Freunden.
Reality-Darstellerin Josimelonie wurde kürzlich 28 Jahre alt und feierte dies am Donnerstagabend nachträglich mit einigen Freunden.  © Screenshot/Instagram/josimelonie

Die Blondine wurde am Montag 28 Jahre alt. Diesen Geburtstag feierte sie nachträglich in kleiner Runde in ihrer Kölner Wohnung.

Wie in ihren Instagram-Storys zu sehen war, hatte sie hierfür gleich mehrere bekannte Reality-Darsteller bei sich zu Gast: Neben ihrer Mitbewohnerin, der ehemaligen Bachelor-Kandidatin Stephie Stark, waren etwa auch der diesjährige DSDS-Kandidat Domenico Tarantino sowie der ehemalige DSDS-Kandidat Ludi bei der Party mit dabei.

Den Storys war anzusehen, dass die Gesellschaft den Abend äußerst vergnügt und mit sehr viel alkoholischen Getränken verbrachte.

"In Extremo"-Star nach Corona-Demo tot: Starb er wegen einer Covid-Erkrankung?
Promis & Stars "In Extremo"-Star nach Corona-Demo tot: Starb er wegen einer Covid-Erkrankung?

Die ohne Frage ausgelassene Stimmung führte um Mitternacht herum sogar zu einer Szene, bei der Josimelonie ihr üppiges Dekolleté für ein Trinkspiel gebrauchte: Sie hatte ein Sektglas – vermutlich mit alkoholhaltigem Inhalt – zwischen ihren Brüsten eingeklemmt und versuchte, daraus zu trinken.

Die Aktion misslang, daher griff sie zu einem Strohhalm, um den Inhalt des Glases zu schlürfen.

Sie kokettiert gerne mit ihrer Oberweite: Josimelonie (28) kann ihre Brüste auch als Glashalter verwenden.
Sie kokettiert gerne mit ihrer Oberweite: Josimelonie (28) kann ihre Brüste auch als Glashalter verwenden.  © Montage: Screenshot/Instagram/josimelonie

Wird Josimelonie ihre Brüste bald nicht mehr als Glashalter verwenden können?

Am späten Freitagvormittag meldete sich die Reality-Darstellerin erneut auf Instagram zu Wort. Ihrer Stimme war anzuhören, dass die Party wohl noch bis weit in die Nacht hinein weiter gegangen war.

Am Tag danach will die Blondine demnach wieder an ihrer Bachelor-Arbeit weiterschreiben, mit der sie ihr Pädagogik-Studium abschließen möchte.

Ob sie ihre üppige Oberweite auch bei künftigen Partys als Glashalter verwenden kann, ist hingegen ungewiss. Die 28-Jährige plant, eine Korrektur ihrer künstlich vergrößerten Brüste vornehmen zu lassen.

Kürzlich fragte sie daher ihre Instagram-Follower, ob diese ihr hierfür einen Chirurgen empfehlen könnten.

Ex-DSDS-Kandidat Ludi (l.) sowie der diesjährige DSDS-Kandidat Domenico Tarantino feierten ausgelassen in der Kölner Wohnung von Reality-Darstellerin Josimelonie (28).
Ex-DSDS-Kandidat Ludi (l.) sowie der diesjährige DSDS-Kandidat Domenico Tarantino feierten ausgelassen in der Kölner Wohnung von Reality-Darstellerin Josimelonie (28).  © Montage: Screenshot/Instagram/josimelonie

Party während der Corona-Krise: Reality-Darstellerin ist sich der Gefahr bewusst

Bei allen feuchtfröhlichen Albernheiten, die Josimelonie und ihre Freunde auf Instagram an den Tag legten, sollte jedoch nicht der Eindruck entstehen, dass die Feiernden die Coronavirus-Pandemie vergessen hätten.

Die 28-Jährige hatte vor der Party (während sie mit dem Zug von ihrem früheren Wohnort Mainz nach Köln zurückfuhr) in ihren Storys erzählt, dass sie – obwohl sie geboostert sei – vor der Feier in jedem Fall einen Corona-Test an sich durchführen lassen wolle.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/josimelonie

Mehr zum Thema Josimelonie: