Jürgen Drews im Krankenhaus: Fahrrad-Unfall beim Mallorca-König

Mallorca - Auch ein König stürzt mal: Jürgen Drews (76) musste nach einem Fahrradunfall ins Krankenhaus.

Jürgen Drews (76) muss die nächsten Tage mit diesem Gips rumlaufen.
Jürgen Drews (76) muss die nächsten Tage mit diesem Gips rumlaufen.  © Screenshot/Instagram/juergen.drews

Der selbsternannte König von Mallorca postete auf Instagram zwei Bilder, die ihn mit dickem Gipsverband zeigen.

Aber was war passiert?

"Kein Grund zur Sorge, ich habe mir lediglich die Hand verletzt, als ich mit dem Rad gestürzt bin", schreibt der 76-Jährige dazu.

Alles was zählt: Justus liebt Jenny - und vergisst Malu und das Baby komplett
Alles was zählt Alles was zählt: Justus liebt Jenny - und vergisst Malu und das Baby komplett

Und gibt im selben Moment Entwarnung: "Alles halb so schlimm."

Trotz des kleinen Handicaps hat der Schlagerstar gut lachen. Ein Grinsen kann man selbst hinter seiner Maske entdecken.

Seine Fans schickten natürlich umgehend Genesungswünsche und hoffen, dass der Partysänger schnell wieder auf die Beine kommt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/juergen.drews

Mehr zum Thema Promis & Stars: