Jürgen Milski mit ganz besonderem Gast auf der Bühne

Köln/Palma - Die Schlager-Ikone Jürgen Milski (58) heizt noch immer regelmäßig der Meute auf Mallorca ein, und dieses Mal hatte er einen besonderen Gast dabei: seinen kleinen Bruder, Peter Milski (52).

Gemeinsam heizten die Brüder dem Publikum im Bierkönig ein.
Gemeinsam heizten die Brüder dem Publikum im Bierkönig ein.  © Screenshot/Instagram/juergen.milski

Einstmals nahm Jürgen an der ersten Staffel "Big Brother" teil und erlangte somit Bekanntschaft. Zusammen mit seinem TV-Bruder Zlatko "Sladdi" Trpkovski (46) nahm er den Song "Großer Bruder" auf.

Nun hat er mit seinem eigenen kleinen Bruder ebenfalls einen Song aufgenommen. Er trägt den Titel "Weil wir Brüder sind", welcher eine Neuauflage des Songs mit Sladdi ist.

Gegenüber RTL erklärte der 58-Jährige: "Wir sind eigentlich wie Zwillinge. 90 Prozent der Zeit sind wir nur am Lachen". Kein Wunder also, dass er sein kleines Brüderchen nun auch mit auf die Bühne holt.

Bauer sucht Frau: Denise Munding klagt über Babybauch-Problem, jetzt hat sie die Lösung
Promis & Stars Bauer sucht Frau: Denise Munding klagt über Babybauch-Problem, jetzt hat sie die Lösung

Für den 52-Jährigen ist es der erste Auftritt. Zusammen mit seinem großen Bruder durfte er im Bierkönig auf Palma einige Hits zum Besten geben.

Natürlich war auch ihre gemeinsame Single dabei, die sie Arm in Arm performten.

Jürgen Milski bei Instagram

"Für das erste Mal hat er das richtig gut gemacht!"

Jürgen Milski (58, r.) ist stolz auf seinen geliebten kleinen Bruder Peter (52).
Jürgen Milski (58, r.) ist stolz auf seinen geliebten kleinen Bruder Peter (52).  © Screenshot/Instagram/juergen.milski

Die Party-Meute im Club grölte ausgelassen mit, und die Stimmung war fantastisch, wie es sich für den Bierkönig gehört.

Zuvor war Peter wohl nervös gewesen, schließlich handelte es sich ja um seinen allerersten Auftritt. "Ein wenig geht ihm schon die Düse vor seinem ersten Auftritt", kommentierte sein großer Bruder Jürgen belustigt in der Instagram-Story.

Doch die Nervosität war unbegründet, denn die Besucher des Bierkönigs waren hellauf begeistert von dem jüngeren Milski-Bruder und feuerten ihn enthusiastisch an.

Rita Ora nach ihrer geheimen Hochzeit: "Ich bin verliebt, sehr verliebt!"
Promis & Stars Rita Ora nach ihrer geheimen Hochzeit: "Ich bin verliebt, sehr verliebt!"

"Wir woll'n den Peter sehen", sang das Publikum klatschend. Im Nachhinein postet Jürgen stolz ein gemeinsames Foto von den beiden und drückt seinen Stolz für seinen Bruder aus. "Für das erste Mal hat er das richtig gut gemacht", schrieb er dazu.

Begleitet wurde das Milski-Brüder-Event auch von RTL und Vox, denn die beiden treten mittlerweile vermehrt gemeinsam im Fernsehen auf. Es bleibt also spannend, was die zwei noch so treiben werden.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/juergen.milski

Mehr zum Thema Promis & Stars: