Julia Holz kämpft nach Trennung um Beziehung: "Nicht so einfach"
Rostock - Vor wenigen Tagen überraschte "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Julia Holz (36) ihre Fans nicht nur mit einer neuen Frisur - die ehemalige Blondine hat jetzt dunkelrote Haare -, sondern ließ auch eine weitere Bombe platzen.

In ihrer Instagram-Story verkündete die 36-Jährige, dass Lebensgefährte Iwan sich in Rostock nicht mehr wohlfühle, die Hansestadt verlassen wolle.
"Er geht entweder zurück nach Holland oder nach Mallorca", erklärte Julia und fügte hinzu: "Das heißt für uns eine Trennung. Wer hätte das gedacht."
Sicherlich die Wenigsten - immerhin hatten die beiden erst vor einigen Monaten und zu Beginn von Julias kräftezehrender Krebsbehandlung noch von einer Hochzeit gesprochen.
"Da seht ihr mal die Auswirkungen meiner Krankheit. Es ist nicht immer alles rosig", machte die Mutter einer sechsjährigen Tochter auch ihren Gebärmutterhalskrebs für das Scheitern der Beziehung verantwortlich.
Dass diese jedoch keinesfalls bereits gänzlich gescheitert sei, machte die TV-Auswanderin ihren Fans am Montag klar. "Wir sind uns selbst noch nicht im Klaren, wo unsere Reise hinführt", verdeutlichte die Rostockerin.
Influencerin Julia Holz auf Instagram
TV-Auswanderin Julia Holz hat ein absolutes Horror-Jahr hinter sich
Einfach aufzugeben komme für die beiden aber keineswegs infrage: "Ich kann euch sagen, dass wir natürlich um unsere Beziehung und unsere Zukunft kämpfen", unterstrich die 36-Jährige.
Die Situation sei "aber wirklich nicht so einfach", führte die Influencerin weiter aus. Sie werde ihre Community in jedem Fall auf dem Laufenden halten und sich melden, sobald es Neuigkeiten zu verkünden gäbe, ergänzte Julia.
Nach einem absoluten Horror-Jahr mit der Krebs-Diagnose, unzähligen Operationen, Schmerzen, Tränen und privaten Problemen wäre es allen Beteiligten zu wünschen, dass sie als Familie wieder zusammenfinden.
Titelfoto: Fotomontage: Instagram/mrs.julezz