Julia Holz nach Krebserkrankung über zweites Kind: "Hätte ich die Möglichkeit..."

Rostock/Heinsberg - Julia Holz (36) ist endlich wieder glücklich: Die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin hat ihren Gebärmutterhalskrebs besiegt und ist seit Ende Oktober mit Langzeit-Freund Iwan van Buul (46) verheiratet.

TV-Auswanderin Julia Holz (36) kann seit ihrer Krebserkrankung keine Kinder mehr bekommen.
TV-Auswanderin Julia Holz (36) kann seit ihrer Krebserkrankung keine Kinder mehr bekommen.  © Fotomontage: Instagram/mrs.julezz

Das gemeinsame Töchterchen Daliah (7) macht das kleine Familienglück perfekt. Wenn die Dinge anders gelaufen wären - die 36-Jährige kann seit ihrer Erkrankung keine Kinder mehr bekommen -, wäre die Siebenjährige aber wohl kein Einzelkind geblieben.

"Hätte ich die Möglichkeit – ich bin ja jetzt 36 und kann leider keine Kinder mehr kriegen –, würde ich jetzt auch noch ein Kind kriegen", betonte die gebürtige Rostockerin jüngst in einem Interview mit RTL.

Kommen für die frisch Vermählten denn andere Optionen als der natürliche Weg infrage? "Wir hatten schon mal darüber gesprochen, letztes Jahr, über eine Adoption. Eine Leihmutter kann ich mir gar nicht vorstellen", verdeutlichte die Influencerin.

Follower von singender Influencerin Julia Holz genervt: "Wenn ihr einen Traum hättet, dann kämpft ihr dafür auch"
Julia Holz Follower von singender Influencerin Julia Holz genervt: "Wenn ihr einen Traum hättet, dann kämpft ihr dafür auch"

Die Thematik wurde diskutiert, letztlich entschieden sich Julia und Iwan aber dagegen. "Wir genießen das gerade so, wie es ist", unterstrich die TV-Auswanderin und Sängerin.

Zudem gebe es auch so bald "Nachwuchs" im Hause Holz/van Buul: "Wir haben uns eine Katze zugelegt, bald holen wir die zweite ab. Dann haben wir zwei Katzen und Dahlia und sind total ausgefüllt", bekräftigte Julia.

"Goodbye Deutschland"-Auswanderin Julia Holz auf Instagram

Unwissender Fan stellt Frage, Julia Holz reagiert sehr emotional

Vor rund einem halben Jahr hatte mal ein unwissender Instagram-Follower gefragt, ob die 36-Jährige schwanger sei - damals reagierte die Blondine sehr emotional auf dieses Thema.

"Ich hätte mir so sehr gewünscht, noch ein zweites Kind zu bekommen. Es tut weh, wenn man darauf angesprochen wird", offenbarte sie und bat ihre Community gleichzeitig, von Fragen dieser Art zukünftig abzusehen.

Es scheint aber, als könne Julia mittlerweile besser mit diesem traurigen Thema umgehen.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/mrs.julezz

Mehr zum Thema: