Mega-Überraschung für Julia Holz: TV-Auswanderin ist verlobt!

Rostock – Diesen Tag wird Julia Holz (36) so schnell nicht mehr vergessen: Die "Goodbye Deutschland"- Auswanderin ist verlobt!

Julia Holz (36) und Iwan van Buul (46) haben sich verlobt.
Julia Holz (36) und Iwan van Buul (46) haben sich verlobt.  © Fotomontage: Instagram/mrs.julezz

Die frohe Botschaft verkündete die 36-Jährige ihren Followern auf Instagram! Dort teilte sie mehrere Schnappschüsse, auf denen sie mit ihrem Verlobten Iwan van Buul (46) zu sehen ist und den funkelnden Ring in die Kamera hält.

Dazu offenbarte Julia, dass der Antrag alles andere als gewöhnlich abgelaufen sei. Der Niederländer habe alles bis ins kleinste Detail geplant. Sogar ihr Management war eingeweiht.

"Mein Management hat mir eine falsche TV-Anfrage geschickt unter dem Vorwand, meine erste Aktivität nach dem Krebs mit Jochen wegen meiner Bucket List. Deswegen dachte ich die ganze Zeit, es geht darum", erklärte die Beauty (Rechtschreibung angepasst).

Julia Holz nimmt Song mit Tochter Daliah (7) auf: "Bin so wahnsinnig stolz"
Julia Holz Julia Holz nimmt Song mit Tochter Daliah (7) auf: "Bin so wahnsinnig stolz"

Sie habe gedacht, es gehe zu einem TV-Dreh bei Jochen Schweizer - doch dann folgte die Mega-Überraschung - ein Plakat, auf dem stand: "Julia, willst du mich heiraten?" und ein romantischer Kniefall von Iwan mitten im Interview - alles festgehalten von einem Kamerateam.

"Oh Mann, habe ich geweint. Damit hätte ich heute nicht mit gerechnet", kann es die Influencerin noch immer nicht richtig fassen. "Krass, wie man alles geheim halten kann."

Julia und Iwan werden heiraten!

Das Paar ging durch Höhen und Tiefen

Der Niederländer überraschte seine Liebste mit einem Antrag.
Der Niederländer überraschte seine Liebste mit einem Antrag.  © Fotomontage: Instagram/mrs.julezz

Ihrem Ehemann in Spe widmete sie ein paar romantische Zeilen: "Wir sind jetzt 9 Jahre zusammen mit vielen Höhen und vielen Tiefen, aber wir gehören einfach zusammen. Ich liebe dich, ab jetzt für immer und ewig", schrieb Julia.

Für die Mutter einer sechsjährigen Tochter war das vergangene Jahr alles andere als leicht. Neben der Schockdiagnose und Krebstherapie machte sie auch die Trennung von Iwan durch - Weihnachten kamen sie wieder zusammen.

Im Januar zog die Familie dann an die holländische Grenze nach Heinsberg, um einen kompletten Neuanfang zu wagen - offenbar genau die richtige Entscheidung!

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/mrs.julezz

Mehr zum Thema Julia Holz: