Julia Jasmin Rühle wehrt sich gegen Fake-Vorwürfe nach Unfall: "Schande über Euer Haupt!"

Berlin - Eigentlich sollte man sich doch darüber freuen, dass ein Mensch einen schweren Verkehrsunfall einigermaßen heil überstanden hat, doch scheinbar gilt das nicht ausnahmslos im Fall von Julia Jasmin Rühle (34).

Julia Jasmin Rühle (34) hat sich bei Instagram gegen Fake-Vorwürfe gewehrt.
Julia Jasmin Rühle (34) hat sich bei Instagram gegen Fake-Vorwürfe gewehrt.  © Screenshot/Instagram/followjuliajasmin

Bei Instagram hat der ehemalige Star aus "Berlin Tag & Nacht" jetzt schwere Vorwürfe erhoben.

"Ich finde es traurig, dass sogar Menschen aus meinem Umfeld, die ich persönlich kenne, hinter meinem Rücken dann reden und sagen 'Ja bei der Geschwindigkeit und so, wie das Auto aussah, kann's ja nur Fake gewesen sein'", beklagte die 34-Jährige.

"Da kann ich nur sagen: Schande über Euer Haupt, wirklich schämt Euch dafür"!

Are You The One: Are You The One: Profi-Kickboxer bringt Sophia Thomalla auf die Palme - "Das Dümmste, was ich je gehört habe!"
Are You The One Are You The One: Profi-Kickboxer bringt Sophia Thomalla auf die Palme - "Das Dümmste, was ich je gehört habe!"

Das Auto sei ihr Lebenstraum gewesen: "Das ist kaum zusammenzufassen, wie viel Arbeit, wie viele Stunden und wie viel Jahre darin gesteckt haben, dass ich mir diesen Traum verwirklichen konnte", erzählte sie.

Rühle hatte am Abend des 7. Juli auf der A11 bei Lanke in einer Rechtskurve die Kontrolle über ihren Porsche 718 Cayman verloren und war mit hoher Geschwindigkeit in die Mittelleitplanke gekracht.

Julia Jasmin Rühle hat mittlerweile Abschied von ihrem geliebten PS-Boliden genommen

Und mit Laura Vetter, Nathalie Bleicher-Woth und Co. Geburtstag und Verlobung gefeiert

Julia Jasmin Rühle leidet nach dem Unfall immer noch unter Kopf- und Rückenschmerzen

Das Wrack des Porsche Cayman nach dem Unfall von Julia Jasmin Rühle.
Das Wrack des Porsche Cayman nach dem Unfall von Julia Jasmin Rühle.  © Julian Stähle

Der Wagen war nach dem Horror-Crash ein einziger Schrotthaufen. Obendrein war die gebürtige Russin nicht angeschnallt, wie sie später in einem Interview zugab.

Mit viel Glück und einem äußerst engagierten Schutzengel überlebte sie den Unfall nahezu unbeschadet und konnte das Krankenhaus bereits nach wenigen Tagen wieder verlassen - auf eigenen Wunsch.

In ihrer Instagram-Story gab sie auch gleich ein Update zu ihrer aktuellen körperlichen Verfassung.

Dieter Bohlen: Dieter Bohlen meldet sich nach Unfall aus dem Krankenhaus: So geht es dem Pop-Titan nach der OP
Dieter Bohlen Dieter Bohlen meldet sich nach Unfall aus dem Krankenhaus: So geht es dem Pop-Titan nach der OP

"Mir geht es den Umständen entsprechend relativ gut. Ich habe zwar natürlich immer noch Kopfschmerzen und Rückenschmerzen aber für das ganze, was da passiert ist, bin ich einfach nur dankbar und relativ gesund", ließ sie ihre Follower wissen.

Muss es tatsächlich, denn in einem anderen Teil ihrer Story, hat sie ihren Fans angekündigt, dass sie noch in dieser Woche einen Account bei Onlyfans eröffnen möchte. Was dort dann alles von ihr zu sehen sein wird, verriet sie jedoch noch nicht.

Titelfoto: Julian Stähle, Screenshot/instagram/followjuliajasmin (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: