Absurde Situation beim Friseur: Julian Claßen witzelt über eigene Trennung von Bibi

Köln – Julian Claßen (29) scheint trotz seiner 6,3 Millionen Follower bei Instagram und seiner 4 Millionen Abonnenten bei YouTube noch unerkannt durch die Straßen laufen zu können. Das bewies sich kürzlich beim Friseur. Dort geriet Julian in eine ungewöhnliche Situation.

Julian Claßen (29) ist zweifacher Vater und lebt seit einiger Zeit von Bibi, seiner ersten Frau, getrennt.
Julian Claßen (29) ist zweifacher Vater und lebt seit einiger Zeit von Bibi, seiner ersten Frau, getrennt.  © Screenshot/Instagram/julienco_

Die medienwirksame Trennung der Claßens ging durch sämtliche Klatschblätter, wurde von Fans analysiert und zuhauf kommentiert.

Bibi und Julian ließen lediglich ein Statement auf ihren Kanälen bei Instagram ab und bestätigten die Trennung. Seither führen sie ihr Leben, zumindest das in den sozialen Netzwerken, wie gewohnt fort. Julian scheint seit der Trennung überwiegend in der Villa in Köln zu sein und teilt viele Momente mit seinen Kindern Lio (3) und Emily (2).

Bibi gönnte sich derweil einen Urlaub, den sie offenbar mit ihrer vermeintlich neuen Flamme Timothy verbrachte. Fans hatten die beiden immer wieder eng umschlungen und sogar küssend an verschiedenen Orten erspäht – logisch das diese Fotos durch das Netz geisterten.

Stephanie Stumph über ihre ersten Wochen als Mama: "Es ist in der Tat eine Herausforderung"
Promis & Stars Stephanie Stumph über ihre ersten Wochen als Mama: "Es ist in der Tat eine Herausforderung"

Doch auch das lassen die erfolgreichen Unternehmer bislang unkommentiert. Vielleicht tun sie es zum Schutz ihrer Kinder. Immerhin stehen die für die jungen Eltern an erster Stelle. Das beteuerten beide gleichermaßen in ihren Statements.

Mittlerweile ist es 20 Tage her, seitdem die Trennung offiziell bekannt gegeben wurde. Julian verarbeitet dies, so erscheint es, mit Humor.

Auch Julian gönnt sich nach der Trennung eine Auszeit

Julian nimmt Bemerkung seines Friseurs mit Humor

Beim Friseur konnte sich Julian ein Lachen nicht verkneifen.
Beim Friseur konnte sich Julian ein Lachen nicht verkneifen.  © Montage: Screenshot/Instagram/julienco_

Denn als er sich am gestrigen Mittwoch einen neuen Haarschnitt verpassen ließ, stellte der Friseur Julian ganz unverblümt eine Frage. Ganz nach dem Motto: Klatsch und Tratsch beim Friseur.

Julian teilte den absurden Moment prompt mit seinen Fans: "Wenn dich der Friseur fragt, ob du von dieser YouTuber-Trennung mitbekommen hast."

Mit der Bemerkung war sein Friseur ganz klar in ein Fettnäpfchen getreten. Offenbar hatte er nicht erkannt, an wem er dort Hand angelegt hatte.

Zwillinge außer Rand und Band: Tanja Szewczenko greift am Tisch zu drastischem Mittel
Tanja Szewczenko Zwillinge außer Rand und Band: Tanja Szewczenko greift am Tisch zu drastischem Mittel

Wie die Reaktion des zweifachen Papas allerdings ausgefallen ist, bleibt ein Geheimnis. Julian teilte lediglich das Ergebnis seines Friseur-Besuches: eine klassische Kurzhaarfrisur sowie ein getrimmter Vollbart, so kennen ihn die Fans.

Bibi entschied sich nach der Trennung für eine deutlich drastischere Veränderung: Sie ließ sich einen langen Bob schneiden.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/julienco_

Mehr zum Thema Julian "Julienco" Claßen: