Fans alarmiert: Julian Claßen setzt sich mit feuerroten Augen in Live-Show

Köln/Hamburg - Was ist bloß mit Julian "Julienco" Claßens (29) Augen passiert? Der Influencer war am gestrigen Montagabend mit seiner Freundin Tanja Makarić (25) in einer Live-TV-Show zu Gast. Anschließend erreichten den Noch-Ehemann von Bianca "Bibi" Claßen (29) zahlreiche besorgte Fan-Nachrichten.

Julian Claßen (29) klagte schon vor der Live-Show über seine geröteten Augen.
Julian Claßen (29) klagte schon vor der Live-Show über seine geröteten Augen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Julian Claßen

Die Vorfreude vor ihrem ersten gemeinsamen TV-Auftritt war groß. Das Paar war extra von Köln nach Hamburg gereist, um beim "Wer weiß denn sowas?"-Quizmarathon von Moderator Kai Pflaume (55) live in der ARD sein Wissen zu testen.

Die Rätselfragen rückten dabei jedoch beinahe in den Hintergrund, denn Zuschauern fiel ein merkwürdiges Detail im Gesicht von Julienco auf.

So waren die Augen des 29-Jährigen sichtbar gerötet und das Weiße um die Iris völlig gereizt. Ansonsten schien es Julian zwar gutzugehen, dennoch flatterten haufenweise besorgte Nachrichten in sein Postfach, wie er seinen mehr als sechs Millionen Followern nach dem TV-Auftritt in einer Instagram-Story verriet.

Narzissmus-Vorwürfe nach Trennung von Tanja Makarić: Julian Claßen will jetzt zum Psychologen!
Julian "Julienco" Claßen Narzissmus-Vorwürfe nach Trennung von Tanja Makarić: Julian Claßen will jetzt zum Psychologen!

Man habe seine roten Augen im Fernsehen wohl gut erkennen können, berichtete der Internet-Star stirnrunzelnd. Schon vor der Show hatte Tanja die Auffälligkeit in ihrer Story erwähnt, jedoch nicht verraten, was der Grund für Julians Augenreizung war.

Ihm selbst zufolge gibt es dafür jedenfalls eine ganz logische Erklärung.

Julian "Julienco" Claßen bei Instagram

Julian Claßen verrät Ursache für seine geröteten Augen

Julian Claßen und Tanja Makarić (25) waren bei "Wer weiß denn sowas?" mit Kai Pflaume (55, M.) zu Gast.
Julian Claßen und Tanja Makarić (25) waren bei "Wer weiß denn sowas?" mit Kai Pflaume (55, M.) zu Gast.  © Morris Mac Matzen/ARD /dpa

"Es lag daran, dass ich gestern Abend noch Sport gemacht hab', es war ein anstrengender Tag, ich konnte nicht mehr, mir ging's nicht ganz so gut", gestand der zweifache Vater.

"Dann hab' ich mir einfach – sehr, sehr dumm – zwei Aspirin Complex reingehauen und hab' dazu noch so 'nen Pre-Booster genommen und dann Sport gemacht." Eine Kombination, die er so definitiv niemandem weiterempfehlen könne.

"Total dämlich, mach' ich niemals wieder", musste sich Julian eingestehen. Zwar habe er dadurch wieder mehr Energie für sein Work-out gehabt. Durch die Mischung aus Schmerzmitteln und den speziellen Nahrungsergänzungsmitteln seien jedoch die Äderchen in seinen Augen geplatzt.

Nach Liebes-Aus: Tanja Makaric angefeindet - Ex-Freund Julian "Julienco" Claßen äußert sich
Julian "Julienco" Claßen Nach Liebes-Aus: Tanja Makaric angefeindet - Ex-Freund Julian "Julienco" Claßen äußert sich

Trotz der Beschwerden zeigte sich Julian im Nachhinein stolz über seinen Auftritt und nutzte die Gelegenheit für eine süße Botschaft an seine Tanja: "Das hast du sooo toll gemacht, Schatz. Und du sahst unfassbar aus. Ich bin stolz auf dich!"

"Und du erst", erwiderte die Ex-Schwimmerin in ihrer Story und fügte hinzu: "Hab' mich noch einmal mehr in dich verliebt." Alles in allem also ein gelungener Abend für das Paar.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Julian Claßen

Mehr zum Thema Julian "Julienco" Claßen: