Julian Claßen im Liebesurlaub: Intimer Kuschel-Moment vor atemberaubender Kulisse

Dubai/Köln – Großen Wirbel gab es um die Trennung des deutschen YouTube-Pärchens Bibi (29) und Julian Claßen (29). Mittlerweile ist zumindest Julian ganz offiziell wieder in festen Händen und lässt seine Fans an intimen Momenten teilhaben.

Innig im Pool: Julian Claßen (29) und Freundin Tanja Makarić (25) lassen es sich in Dubai gut gehen.
Innig im Pool: Julian Claßen (29) und Freundin Tanja Makarić (25) lassen es sich in Dubai gut gehen.  © Montage: Screenshot/Instagram/julienco_

Die Trennung schlug bei den Fans ein wie eine Bombe. Immerhin blicken die beiden auf 13 gemeinsame Jahre zurück, in denen sie gemeinsam fast 15 Millionen Fans in den sozialen Netzwerken generierten.

In der Zeit teilten sie nicht nur ihre zahlreichen Unternehmen und Fans miteinander, sondern bauten sich auch ganz privat ein Paradies auf: zwei gemeinsame Kinder, eine Villa in Köln, ein riesiges Ferien-Haus in Spanien. Doch damit ist jetzt Schluss.

Während es um Bibi verdächtig still geworden ist, scheint Julian aufzublühen. Er treibt Sport und reist in den Urlaub. Jüngst mit neuer Begleitung. Denn seine Freundin, die Schwimmerin Tanja Makarić (25), begleitet den Unternehmer neuerdings auf Schritt und Tritt.

Stephanie Stumph über ihre ersten Wochen als Mama: "Es ist in der Tat eine Herausforderung"
Promis & Stars Stephanie Stumph über ihre ersten Wochen als Mama: "Es ist in der Tat eine Herausforderung"

Ganz aktuell befinden sich die frisch Verliebten in Dubai. Dort bezogen sie eine Luxus-Suite mit direktem Blick auf den Burj Khalifa – der weltweit höchste Wolkenkratzer mit den meisten Stockwerken.

Julian Claßen und Tanja Makarić sind offiziell ein Paar

Bibi Claßen hüllt sich in Schweigen

Beide teilen Fotos vor der eindrucksvollen Aussicht von sich.
Beide teilen Fotos vor der eindrucksvollen Aussicht von sich.  © Montage: Screenshot/Instagram/tanjamakaric_, Screenshot/Instagram/julienco_

Bei 40 Grad entspannen die beiden im Pool, schlürfen Cocktails oder frisches Kokoswasser und gehen luxuriös essen. Wo und wann die beiden sich kennengelernt haben, ist nicht bekannt. Allerdings scheinen sie sehr vertraut zu sein. Das zeigt ein kurzes Video, welches Julian in seiner Instagram-Story hochlud.

Er treibt darin im Pool und blickt auf die Skyline der arabischen Millionenstadt. Währenddessen nähert sich ihm Freundin Tanja. Die beiden umarmen sich innig und tauschen romantische Küsse aus.

Julians Kinder Emily (2) und Lio (3) scheinen derweil bei Mama Bibi geblieben zu sein. Auch um sie kursierten in der vergangenen Zeit Gerüchte. Immer wieder hatten Fans sie dabei beobachtet, wie sie mit einem bis dato unbekannten Mann knutschte und ebenfalls vereiste. Seit Wochen meldet sich die 29-Jährige allerdings nicht mehr bei ihren Fans, was bei vielen Unbehagen auslöst.

User sticheln gegen Julian Claßens Neue: "Sieht komplett anders aus"
Julian "Julienco" Claßen User sticheln gegen Julian Claßens Neue: "Sieht komplett anders aus"

Mit einer Trennung geht aber bekanntlich jeder Mensch anders um.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/tanjamakaric_, Screenshot/Instagram/julienco_

Mehr zum Thema Julian "Julienco" Claßen: