Julian Claßen und seine Tanja erleben Sauerei im Videochat-Roulette: "Bist du unten nackt?"

Köln - Eine Situation der unangenehmen Art erlebten nun Julian "Julienco" Claßen (29) und seine Herzensdame Tanja Makaric (25)! Die beiden Turteltauben bekamen es mit einer perversen Frage zu tun!

Während "Julienco" (29) im Bett liegt, chattet er mit einem wildfremden Mann und kassiert prompt eine perfide Anfrage.
Während "Julienco" (29) im Bett liegt, chattet er mit einem wildfremden Mann und kassiert prompt eine perfide Anfrage.  © Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Makaric

Nicht wenige Jugendliche, Influencer oder die, die es gerne sein würden, melden sich derzeit in Videochat-Portalen an, um dort neue Freunde oder die große Liebe zu finden.

So auch YouTube-Star "Julienco" und seine Flamme Tanja - auch wenn das Duo die große Liebe bereits gefunden hat.

Was eigentlich als Überraschung ahnungsloser Unbekannter galt, entpuppte sich am Laptop des 29-Jährigen relativ schnell als versaute Sex-Show.

Julian Claßen wird von Followerin auf Instagram attackiert: "Du hast kein Recht, da zu wohnen!"
Julian "Julienco" Claßen Julian Claßen wird von Followerin auf Instagram attackiert: "Du hast kein Recht, da zu wohnen!"

"Ich habe so was noch nie gesehen", erzählte Ex-Schwimmerin Tanja, während sie mit ihrem Handy den Bildschirm von Julian abfilmte, auf dem nicht nur der Ex-Freund von Influencerin Bianca "Bibi" Claßen zu sehen war, sondern auch ein völlig Fremder.

Begann die Unterhaltung zwischen "Julienco" und dem fremden User noch mit einem relativ zaghaften "Hallo" von Julian und einer kurzen Antwort des fremden Gesprächspartners - "Hallo, was geht?" - wurde dieser plötzlich wild, fackelte nicht lange und haute die alles entscheidende Frage raus. "Bist du unten nackt?"...

"Julienco" und Tanja Makaric auf Instagram

Julian mit cooler Reaktion auf peinliche Sex-Frage

Trotzdem machten der 29-Jährige und seine Tanja einige junge Fans glücklich, die ihren Augen kaum trauen konnten.
Trotzdem machten der 29-Jährige und seine Tanja einige junge Fans glücklich, die ihren Augen kaum trauen konnten.  © Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Makaric

Als hätte er sich verhört, fragte Julian kurzerhand nach: "Was hast du?", wollte der Besitzer eines Luxus-Hauses in Spanien von seinem Gegenüber wissen.

Ohne mit der Wimper zu zucken, knallte der erneut die perverse Frage Richtung Köln. "Bist du unten nackt?" wollte er wissen, während es Tanja vor Lachen kaum noch auf dem Hocker hielt.

"Auf gar keinen Fall, Mann", antwortete der sichtlich genervte und leicht angesäuerte Julian, für den das Experiment Videochat-Roulette damit allerdings alles andere als vorbei war.

Meinen die das ernst? Julian Claßen und Tanja Makaric fliegen für Zahnreinigung durch Europa!
Julian "Julienco" Claßen Meinen die das ernst? Julian Claßen und Tanja Makaric fliegen für Zahnreinigung durch Europa!

Denn Julian und Tanja waren auf einer Internet-Mission. Und das bewiesen sie dann auch, indem sie vor allem zahlreiche Jungs aus ganz Deutschland begrüßten und einen kurzen Smalltalk hielten, während die meisten vor lauter Schreck gar nicht so recht wussten, was sie sagen sollten, saßen doch schließlich einer der erfolgreichsten YouTuber Deutschlands und seine berühmte Freundin vor der Kamera.

Angesichts strahlender Kinderaugen und einer Menge positiver Vibes im Gepäck geriet die perverse Sex-Frage des Unbekannten doch glatt in den Hintergrund.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Makaric

Mehr zum Thema Julian "Julienco" Claßen: