Julian "Julienco" Claßen kann kaum noch laufen: "So was hatte ich wirklich noch niemals"

Mallorca - Julian "Julienco" Claßen (30) genießt mit seiner Freundin Tanja Makaric (26) aktuell das Wetter auf Mallorca. Der Videoproduzent hat sich dort ein Feriendomizil gegönnt.

Julian "Julienco" Claßen (30) hatte mit eingeschlafenen Beinen zu kämpfen.
Julian "Julienco" Claßen (30) hatte mit eingeschlafenen Beinen zu kämpfen.  © Montage: Screenshot/Instagram/julienco_

Am gestrigen Montag musste der Ex von Bianca Claßen (30) jedoch leiden. Denn Julian konnte nicht mehr laufen. "Beide meine Beine sind eingeschlafen. So was hatte ich wirklich noch niemals", teilte der Influencer seinen gut 6,3 Millionen Followern in seiner Instagram-Story mit.

Dann schwenkte "Julienco" mit seinem Handy in einen Spiegel und zeigte, wie schwerfällig er nur noch laufen kann. "Guckt mal bitte, wie ich gehe", um dann vor Schmerz stöhnend mitzuteilen: "Ich muss mich setzen."

Warum dem 30-Jährigen seine Beine eingeschlafen sind, verriet er nicht, doch in einer weiteren Story am heutigen Morgen schienen die Sorgen wieder gelindert zu sein. Denn bei herrlichstem Sonnenschein frühstückte der Mega-Unternehmer in seinem Feriendomizil auf Mallorca.

Läuft da doch noch was? Julian Claßen und Ex Tanja sorgen mit Insta-Storys für Aufregung!
Julian "Julienco" Claßen Läuft da doch noch was? Julian Claßen und Ex Tanja sorgen mit Insta-Storys für Aufregung!

Dieses luxuriöse Ferienhaus im XXL-Format legte sich "Julienco" 2021 noch gemeinsam mit seiner Ex-Frau "Bibi" zu. Mittlerweile tourt er dort mit seiner neuen Liebe Tanja.

Eigentlich wollten sich die beiden YouTube-Stars das Haus teilen, doch anschließend einigten sich beide, dass Julian es für sich alleine behält.

Julian "Julienco" Claßen gönnt sich ein zweites Grundstück in Spanien

"Wir haben uns jetzt beide so geeinigt, dass ich das Ferienhaus behalten werde", offenbarte der Influencer damals in seiner Instagram-Story und bekräftigte, dass beide das so gewollt hätten.

Ende des vergangenen Jahres gönnte sich der Mega-Unternehmer dann ein zweites Grundstück auf der spanischen Ferieninsel, das direkt an sein derzeitiges Terrain grenzt.

Es sei ein wunderschönes Gelände mit einem ebenfalls tollen Ausblick, teilte er im September 2022 in seiner Story bei Instagram mit. Dabei filmte er das noch überwucherte Bauland, welches wie durch einen Zufall in seinem Besitz gelandet war, wie er erklärt.

"Ich hatte das Glück, dass der Makler mich kontaktiert hat, und ich konnte als Erster zuschlagen", so Julian.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/julienco_

Mehr zum Thema Julian "Julienco" Claßen: