Privater Rückblick: So sah Julian Claßen noch vor sechs Jahren aus

Köln – In den vergangenen sechs Jahren hat sich in Julian Claßens (29) Leben einiges getan: Er hat Kinder bekommen, Häuser gebaut und gekauft sowie eine Trennung hinter sich gebracht. Doch wie sah der Familienvater noch vor sechs Jahren aus?

Inzwischen ist Julian Claßen (29) stolzer Vater von zwei Kindern.
Inzwischen ist Julian Claßen (29) stolzer Vater von zwei Kindern.  © Screenshot/Instagram/julienco_

In den vergangenen Monaten glich das Leben des YouTube-Stars einer wahren Achterbahnfahrt. Im Mai des vergangenen Jahres gaben er und seine Langzeitpartnerin Bianca "Bibi" Claßen (30) die Trennung bekannt. Für die Millionen Fans der beiden schlug die Nachricht ein wie eine Bombe. Was man zunächst noch für einen PR-Clou hielt, stellte sich wenig später als bittere Wahrheit heraus.

Das YouTube-Traumpärchen hatte sich von einer gemeinsamen Zukunft verabschiedet. Relativ schnell wurden beide mit neuen Partnern gesichtet. Während Bibi sich seit jeher in Schweigen hüllt und gänzlich aus den sozialen Netzwerken verschwunden ist, scheint Julian regelrecht aufzublühen.

Vergleichsweise schnell gab er seine neue Beziehung zu der einstigen Profischwimmerin Tanja Makarić (26) bekannt. Die beiden zeigen sich und ihre Beziehung gern öffentlich und nehmen die Follower mit durch den Alltag.

Beziehungs-Aus! Julian Claßen und Tanja Makaric sind getrennt
Julian "Julienco" Claßen Beziehungs-Aus! Julian Claßen und Tanja Makaric sind getrennt

Sie unternehmen Reisen, gehen schick essen oder kümmern sich um Lio (4) und Emily (2) Claßen. Vermutlich teilt sich der Unternehmer das Sorgerecht mit Ex-Freundin Bibi.

Julian Claßen ist glücklich mit seiner neuen Freundin Tanja

Julian Claßen nimmt Veränderung mit Humor

Kaum wiederzuerkennen: Vor sechs Jahren sah Julian Claßen (29) noch deutlich jünger aus.
Kaum wiederzuerkennen: Vor sechs Jahren sah Julian Claßen (29) noch deutlich jünger aus.  © Montage: Screenshot/Instagram/julienco_

Die Trennung scheint Julian genutzt zu haben, um sich auch optisch zu verändern. So ließ er sich unter anderem einen Bart stehen und geht seit geraumer Zeit ins Fitnessstudio. Das harte Training zeichnet sich aus, wie Tanja vor Kurzem eröffnete. Sie teilte einige heimlich aufgenommene Bilder ihres Partners und war von seinem Körperbau hin und weg.

Julian selbst erkennt offenbar auch, welch große Veränderung er durchlaufen hat. Am Sonntagmorgen freute er sich über die 77 Kilogramm auf der Waage. "Mal sehen, wann ich die 80 Kilogramm knacke", schrieb er in freudiger Erwartung.

Wenig später teilte er ein sechs Jahre altes Foto von sich aus dem Urlaub. Darauf trägt er die Haare deutlich länger und wirkt insgesamt wesentlich jünger.

Nach Liebes-Aus: Tanja Makaric angefeindet - Ex-Freund Julian "Julienco" Claßen äußert sich
Julian "Julienco" Claßen Nach Liebes-Aus: Tanja Makaric angefeindet - Ex-Freund Julian "Julienco" Claßen äußert sich

"Von Bart keine Spur", schrieb er selbst dazu und konnte sich einen lachenden Smiley nicht verkneifen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/julienco_

Mehr zum Thema Julian "Julienco" Claßen: