Süße Momentaufnahme: Sohn Lio quasselt Julian Claßen während Story-Aufnahme dazwischen

Köln – Seitdem Julian Claßen (29) und Bianca "Bibi" Claßen (29) getrennte Wege gehen, kümmern sie sich im Wechsel um ihren Nachwuchs. Am Freitag begleitete der 29-jährige Vater seinen Nachmittag mit Sohnemann Lio (4) bei Instagram und entzückte damit die Fans.

Lio Claßen (4) kam 2018 zur Welt. 2020 folgte seine Schwester Emily.
Lio Claßen (4) kam 2018 zur Welt. 2020 folgte seine Schwester Emily.  © Screenshot/Instagram/julienco_

Im Mai gaben Julian und Bibi bekannt, dass sie von nun an getrennte Wege gehen. Ein Schock für viele ihrer Millionen Fans – waren Bibi und Julian doch das YouTube-Paar schlechthin.

Seither ist es um Bibi ruhig geworden. Lediglich auf einer Hochzeit einer guten Freundin entdeckten Fans sie in der vergangenen Woche. Julian hingegen postet weiterhin aus seinem Alltag mit Freundin Tanja Makarić (26) und seinen beiden Kindern.

Nachdem er aus seinem Kanada-Urlaub mit seiner neuen Freundin zurückgekehrt war, ging der Alltag für den 29-jährigen Vater wieder los.

Nach Liebes-Aus: Tanja Makaric angefeindet - Ex-Freund Julian "Julienco" Claßen äußert sich
Julian "Julienco" Claßen Nach Liebes-Aus: Tanja Makaric angefeindet - Ex-Freund Julian "Julienco" Claßen äußert sich

Und so ging es mit Sohn Lio (4) auf den Spielplatz, zum Kinderturnen und auf eine Spritztour in Papas Sportwagen.

All das begleitete der stolze Papa bei Instagram, der die exklusive Zeit mit seinem Ältesten sichtbar genoss. Der Tag begann unter anderem mit einem einstündigen Besuch auf dem Spielplatz.

Julian Claßen auf Instagram

Sandspielzeug geklaut: Lio lässt Papa Julian Claßen auflaufen

Julian Claßens (29) Fans waren begeistert von Lios (4) Sprachgebrauch.
Julian Claßens (29) Fans waren begeistert von Lios (4) Sprachgebrauch.  © Montage: Screenshot/Instagram/julienco_

Zwar erzählt Julian regelmäßig von seinem Nachwuchs, doch zu hören – geschweige denn zu sehen – bekommen die Fans die Kleinen selten.

Das änderte sich am gestrigen Freitag. Denn während Papa Julian in seiner Story vom Tag erzählte, plapperte Lio munter drauf los und übernahm kurzerhand das Erzählen.

So sei er mit seinen Gummistiefeln im Sand stecken geblieben, was er mit einem "Das war ein bisschen lustig" betitelte. Wenig später brachte er seinen Papa dann in eine verzwickte Lage, als der Vierjährige ganz nebenbei erwähnte, dass einige Teile seines Sandspielzeuges geklaut worden seien.

Nach Trennung von Tanja Makaric: So schlecht geht es Influencer Julian Claßen wirklich
Julian "Julienco" Claßen Nach Trennung von Tanja Makaric: So schlecht geht es Influencer Julian Claßen wirklich

"Die lagen hier am Spielplatz. Die haben sie vergessen", erklärte er.

Nachdem dann noch das Kinderturnen erfolgreich abgeschlossen worden war, ging es nach Hause. Doch nicht bevor Julian auf Lios Bitte hin die Musik laut aufdrehte. Zudem scheint Lio ein Autoliebhaber zu sein. Wenn er mit Papa allein im Auto sitzt, darf es gern auch einmal schneller werden. "Natürlich fahre ich aber niemals schnell, wenn Kinder im Auto sind", musste Julian seinen Sohn enttäuschen.

Die Fans konnten gar nicht fassen, dass sich der Sohn von Julian und Bibi bereits so gut ausdrücken könne. "Krass, wie sich Lio sprachlich entwickelt hat. Echt top!", bemerkte jemand und machte Julian damit mächtig stolz.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/julienco_

Mehr zum Thema Julian "Julienco" Claßen: