Junge oder Mädchen? So pompös verrät Dagi Bee Baby-Geschlecht

Düsseldorf - Die schwangere Influencerin Dagi Bee (27) hat das Geschlecht ihres Babys verraten! Die Geburt wird im Dezember 2021 erwartet. Doch jetzt wollte sie ihrer Familie und Freunde endlich verraten, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwartet.

Die schwangere Dagi Bee (27) und ihr Mann Eugen Kazakov (27) erwarten einen Jungen.
Die schwangere Dagi Bee (27) und ihr Mann Eugen Kazakov (27) erwarten einen Jungen.  © Youtube/Dagi Bee

Großspurig feierte sie eine "Gender Reveal"-Party und holte dabei auch ihre Geburtstagsfeier nach.

Pompös ging es dabei definitiv zu: Die reiche Influencerin hatte in ein Lokal geladen, eine edle Tafel mit goldenem Besteck decken lassen, eine riesige Torte geordert und ein Kerzen-Gastgeschenk für alle Teilnehmer bereitgestellt. Dutzende Ballons, Blumen und Kerzen schmückten den Saal.

Gemeinsam mit Freundin Paola Maria (27) bereitete sie sich auf das freudige Fest vor.

GZSZ: GZSZ-Liebling kehrt zurück und bestätigt Dreh-Termin für Comeback
Gute Zeiten, schlechte Zeiten GZSZ-Liebling kehrt zurück und bestätigt Dreh-Termin für Comeback

Sie überlegten zusammen, wie sie das Geschlecht verraten sollten: mit Klischee-Schminke in den Farben Rosa oder Blau, was stellvertretend für ein Mädchen oder einen Jungen stehen sollte?

Letztlich entschied sich Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov (27) für eine schwebende Kiste mit gefüllten Farbflocken. Gemeinsam zogen die Gäste an den Schnüren und enthüllten so letztlich das große Geheimnis.

Die blauen Schnipsel aus der Kiste und Dagi Bee verrieten es zeitgleich: "It's a boy!" Sie erwartet einen Jungen!

Baby wird ein Junge!

Die Feier kam bei der Familie, Freunden und den Millionen Fans sehr gut an. Bei YouTube kommentierte eine Userin: "Die schönste Art von Party, um das Geschlecht des Keinen zu feiern, einfach wow! Ich bin total begeistert und wünsche euch dreien alles Glück der Welt!!"

Das Paar hatte die Schwangerschaft Anfang August bekannt gemacht. In dem Mixtape-YouTube-Clip hielt der werdende Papa und Ehemann Eugen Kazakov auch schon den kleinen sichtbaren Bauch seiner Gattin, der inzwischen richtig groß und rund geworden ist.

"Das muss wachsen und gedeihen", hatte er da noch gesagt. Der Clip war mit Sprüchen wie "Ein kleines Wunder" und "Ein neues Leben" untertitelt. Jetzt ist klar: Dagi Bee erwartet einen kleinen Jungen!

Titelfoto: Youtube/Dagi Bee

Mehr zum Thema Promis & Stars: